Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Ich kann mein Kennwort nicht ändern


Hallo. Wenn ich versuche, mein Kennwort zu ändern, um auf den Router zuzugreifen, kann ich dies nicht tun, da das alte Kennwort Zeichen enthält, die nicht zulässig sind. Wie kann ich dann mein Passwort ändern?

Die Nachrticht: “Das Kennwort darf nur aus den Zeichen [0-9], [a-z], [A-Z],[._-!~*'()=+$,?/:#%] bestehen.”.
 

o2 HomeBox 6441 -  1.01.36v

Danke.

Lösung von Jogi

Hola

intente un restablecimiento de fábrica, simplemente presione el botón de reinicio > 10 segundos y vuelva a configurarlo

Saludos

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

Jogi
Superstar
  • 11292 Antworten
  • Lösung
  • 30. November 2020

Hola

intente un restablecimiento de fábrica, simplemente presione el botón de reinicio > 10 segundos y vuelva a configurarlo

Saludos

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20741 Antworten
  • 8. Dezember 2020

Hallo @Sandman_II,

 

konntest du das Problem schon mit Hilfe eines Werksresets lösen? Der Zugriff auf das Routermenü ist danach ohne Passwort möglich und ein Neues kann vergeben werden.

 

Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

 

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 8. Dezember 2020

Hallo Giulia,

Ja, Ich habe das mit Hilfe eines Werksresets gelöst.

 

Vielen Dank.


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17895 Antworten
  • 13. Dezember 2020

Super, danke für die Rückmeldung. :slight_smile:

VG
Dennis


Deine Antwort