Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ich kann kein Netflix mehr ansehen

  • 24 December 2016
  • 2 Antworten
  • 1340 Aufrufe

Seit gestern kann ich keine Netflix Serien und Filme mehr ansehen und in den Mediatheken bekomme ich zwar einen Ton, aber kein Bild. Allerdings läuft Sky on Demand ohne Probleme. Das deutet nicht auf eine generelles Internetprobelm hin. Ich habe alle Verbindungen getrennt und neu gestartet, sowohl den Fernseher als auch den Router. Ohne Erfolg. Die Kollegen von Netflix sagen, es könne an der Verbindung des O2 Routers mit Netflix liegen. Da ich über Weihnachten nicht Pipi Langstrumpf und den kleinen Lord sehen möchte, brauche ich dringend Hilfe. Vielen Dank


2 Antworten

Wirft Netflix einen Fehlercode aus?

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Mal eine Frage, wie hast du den Router mit dem TV verbunden? Per Wlan?

Sieht so aus als würde das Wlan nicht genügen Power bringenn

ODER

ich hatte mal das Problem das die App auf dem TV nicht aktuell gewesen ist. Hat mich auch 2 Wochen gekostet um das Problem zu finden.

In diesem Fall in den Store vom TV Gerät gehen und dort die App aktualisieren lassen. Seit diesem Tag habe ich den TV so eingestellt das die Apps sich automatisch aktualisieren.

Eventuell liegt auch ein generelles Update für dein TV Gerät vor. Hier unter Einstellungen Firmware (von TV zu TV unterschiedlich) gucken und aktualisieren lassen. Die Dienste laufen nämlich über die Gerätehersteller und wenn die Software am TV nicht mehr aktuell ist, kann man zu diesen Diensten nicht mehr verbinden.

Deine Antwort