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Ich kann die Kundendienst nicht kontaktieren um mein Routeur zu ersetzen

  • January 25, 2021
  • 6 Antworten
  • 62 Aufrufe

Hallo,

 

Ich habe mein Passwort und meine Persönliche Kundenkennzahl vergessen, aber die Zweite wird für die Erste benötigt. Ich habe 2 Mal eine neue Kundenkennzahl vor Wochen damit ich sie per Post bekomme beantragt aber ist nie bei mir angekommen. :)

 

Ich möchte dann die Kundendienst kontaktieren aber meine Kundennummer (noch eine andere Nummer da ich meine Kundenkennzahl nicht kenne :) ) wird auch nicht erkannt. Ich drehe mich im kreis !

 

Ich wollte sie kontaktieren um mein Routeur von 2013 durch einen neuen zu ersetzen (was ich schon im Mai 2020 gefragt aber auch nie bekommen :) )

 

Wie kann ich die Situation auslösen  ?
 

Vielen Dank !

 

 

Lösung von KStuttgart

Ich habe einfach gewartet und nach ein paar Minuten, könnte ich die Kundendienst erreichen. 

 

Und top Service muss ich sagen.

 

Danke noch !

6 Antworten

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  • January 25, 2021

Die PKK wird für einen Anruf bei der Hotline nicht zwingend benötigt, die Identifikation kann auch durch andere Angaben erfolgen.


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  • January 25, 2021

Die PKK wird für einen Anruf bei der Hotline nicht zwingend benötigt, die Identifikation kann auch durch andere Angaben erfolgen.

 

Ja, genau. Da es mit der PKK nicht funktinniert, fragt mich “das Rufsystem” dann nach meiner Kundennummer und es klappt auch nicht.


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  • January 25, 2021

Dann sind deine Angaben wahrscheinlich falsch.


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 25, 2021

Ich nehme was auf meinem Vertrag steht.

 

Dann wie kann ich die Kundendienst kontaktieren ?

Ich will nur dass sie mir eine PKK bzw. Routeur an meinem Vertragsadresse zuschicken. Ich will keine Änderung von persönlichen Daten beantragen.


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  • Legende
  • January 25, 2021

Die Kundennummer steht auf jeder Rechnung und sollte das Format 1234567890 haben. Wenn ich mich recht erinnere, wird dazu das Geburtsdatum des Vertragspartners abgefragt. Wenn das nicht akzeptiert wird, ist anzunehmen, dass du entweder die Kundennummer oder das Geburtsdatum falsch angibst oder du dein Geburtsdatum falsch bei o2 hinterlegt hast.


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • January 28, 2021

Ich habe einfach gewartet und nach ein paar Minuten, könnte ich die Kundendienst erreichen. 

 

Und top Service muss ich sagen.

 

Danke noch !