Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich habe meinen Router nicht erhalten

  • October 17, 2022
  • 2 Antworten
  • 30 Aufrufe

Hallo, ich habe mich gefragt, wann ich meinen Router erhalten werde. Der Techniker hat bereits meine Anschlüsse in meiner Wohnung aktiviert. 

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.
Vielen Dank!

Lösung von Klaus_VoIP

Hast Du die Auftragsbestätigung kontrolliert? Nicht das der dort fehlt. Fehlt der Router im Auftrag - anrufen und nachbestellen.

Die Router kommen i.d.R. kurz vor Schaltung.

2 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
  • Lösung
  • October 17, 2022

Hast Du die Auftragsbestätigung kontrolliert? Nicht das der dort fehlt. Fehlt der Router im Auftrag - anrufen und nachbestellen.

Die Router kommen i.d.R. kurz vor Schaltung.


o2_Dennis
  • Moderator
  • October 24, 2022

Hallo @jq94,

hattest du dazu nochmal mit uns Kontakt aufgenommen oder ist der Router in der Zwischenzeit bei dir angekommen?

VG
Dennis