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Warum O2
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Sie haben mir immer noch keinen Kabel-Internet-Router geschickt. Der Vertragsschluss erfolgte am 4., es sind bereits 23 Tage vergangen, morgen ist Aktivierungstag

Ich kann die Hotline nicht anrufen, da ich überhaupt kein Deutsch verstehe und mein Englisch schwach ist

Es ist sehr ärgerlich, weil die Telekom meinem Freund am Tag der Vertragsunterzeichnung einen Router gegeben hat, aber keine Post

Ich erhalte keine Informationen per E-Mail über den Router. Im O2-Salon hilft man mir nicht, man gibt mir nur eine Hotline-Nummer – das ist einfach Null-Service.

Edit o2_Kathi 03.11.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Moin Moin,

hast Du einen Router bestellt? 

Warte mal auf einen Moderator wie @o2_Gerrit die können die Ursache prüfen.


edit o2_Gerrit 27.10.2024 Ruf- und Vertragsnummer entfernt


Dieses Foto stammt aus dem O2-Salon Ich habe kein Paket, keine E-Mail-Benachrichtigung und keinen Anruf erhalten


Hallo @ByGalaktyka,

willkommen bei uns hier in unserer o2 Community 🙂

Ich habe einmal deine persönlichen Daten zu deren Schutze im Screenshot verborgen.

Hattest du den Router bei der Bestellung am 4. Oktober mit bestellt oder nachträglich?

Viele Grüße,

Gerrit


Hallo

Am 4. Oktober wurde mir bei der Vertragseröffnung im o2-Salon gezeigt, dass es einen 6660-Router geben würde Muss ich wirklich selbst nach einem Router suchen?


Ich habe das Paket gefunden, aber es ist zu spät. Muss ich meine Bestellung noch einmal aufgeben?

Edit o2_Kathi 03.11.24 Vollzitat entfernt + Sendungsverfolgung entfernt
 


@ByGalaktyka Wichtig ist das dein Name von der Post am Haus gefunden wird.

Eventuell kann @o2_Gerrit den Versand noch mal anstoßen, dann geht der Router aber erst nach der Schaltung raus.


Hallo zusammen.

@ByGalaktyka Ist der Router mittlerweile bei dir eingegangen? Magst du mal berichten, wie der aktuelle Stand ist? Falls du nach wie vor keine Hardware bekommen melde dich bitte auch noch mal an der Hotline, damit unsere Kolleg:innen alles weitere dazu in die Wege leiten können.

Wir haben hier leider so aktuell keinen Zugriff auf deine Kundendaten, da dein Communityaccout nicht mit deinem o2 Account verknüpft ist und können daher nicht selber aktiv werden.

VG Matze 


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