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Ich erhalte eine Fehlermeldung, wenn ich versuche, die Glasfaserleitung zu aktivieren

  • May 7, 2024
  • 7 Antworten
  • 157 Aufrufe

Ich bin ein neuer Glasfaserbenutzer. Wenn ich bei O2 meine Modem-ID eingebe und versuche, sie zu aktivieren, erscheint eine Nummer und ich kann nicht mit ihr sprechen. Gibt es hierfür keine andere Lösung?

 

7 Antworten

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  • Legende
  • May 7, 2024

erscheint eine Nummer und ich kann nicht mit ihr sprechen. 

Wieso nicht?


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 7, 2024

erscheint eine Nummer und ich kann nicht mit ihr sprechen. 

Wieso nicht?

Wenn ich anrufe, ist der Anruf besetzt😔


o2_Sven
  • Moderator
  • May 7, 2024

Hallo @worrner47 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ich würde hier erst einmal noch den tatsächlichen Schalttermin für deinen Anschluss abwarten. Bis zum 13.05.2024 ist es ja nicht mehr weit. Danach wird dann sicherlich auch die Inbetriebnahme funktionieren.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 7, 2024

Wir haben keine andere Wahl, als zu warten, also lasst uns warten.

Vielen Dank.

Edit o2_Cora 07.05.24: Vollzitat entfernt


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • May 13, 2024

Hallo @worrner47,

ich wollte einmal nachfragen, ob heute mit der Aktivierung des Anschlusses alles gut geklappt hat.

Falls es erneut zu einer Fehlermeldung bei der Übermittlung der Modem-ID kommen sollte, erreichst du unsere Mitarbeiter heute unter der 089 78 79 79 400 (Mo. bis Fr. 7 – 20 Uhr, Sa.10 – 18 Uhr).

Lass uns gerne wissen, wenn du weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 13, 2024

Hallo @worrner47,

ich wollte einmal nachfragen, ob heute mit der Aktivierung des Anschlusses alles gut geklappt hat.

Falls es erneut zu einer Fehlermeldung bei der Übermittlung der Modem-ID kommen sollte, erreichst du unsere Mitarbeiter heute unter der 089 78 79 79 400 (Mo. bis Fr. 7 – 20 Uhr, Sa.10 – 18 Uhr).

Lass uns gerne wissen, wenn du weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia

Ich erhalte immer noch diese Fehlermeldung, wenn ich versuche, die Leitung zu aktivieren. Bitte helfen Sie


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • May 16, 2024

Hallo @worrner47,

es tut mir leid, wenn es hier immer noch zu Problemen kommt. Angeschlossen ist aber bereits alles, korrekt? 

wir können die Aktivierung mit derm Modem ID hier über die Community leider nicht beauftragen. Bitte wende dich an die Kundenbetreuung unter der o.g. Rufnummer.

Viele Grüße

Giulia