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hotline

  • May 27, 2021
  • 3 Antworten
  • 122 Aufrufe

Ich fliege immer wieder raus! Ein anderes Thema zu meiner eigentlichen Frage lässt sich nicht Posten da immer wieder nach dem Thema gefragt wird?!?!

Ich war früher schonmal bei O2 und habe den Service  nicht so schlecht in Erinnerung.

Lösung von o2_Lars

Hallo @Opp12344567, willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Wir helfen dir hier in unserer o2 Community gerne weiter, leider ist diene Anfrage etwas unklar. Verliert dein DSL-Anschluss die Verbindung? Schaue am besten einmal, ob alle Anschlüsse fest in den jeweiligen Buchsen stecken und auch sonst soweit alle Verbindungen da sind, wo sie sein sollte :-)

Vielleicht hilft dir auch unsere o2 my Service App weiter? :-)

Sollte ich dich missverstanden haben und es nicht um deinen DSL Anschluss gehen, bring uns am besten kurz auf die richtige Spur, damit wir dir hier weiter helfen können :-)

Gruß,

Lars

3 Antworten

Sächsin
Legende
  • May 27, 2021

Wenn du hier in der Community Hilfe möchtest, schildere dein Anliegen einfach mit eigenen Worten.


Sandroschubert
Legende

Ich vermute das hiermit zu tun. Auch wenn zwischen DSL und Mobilfunkbereich gewechselt wird 

 


o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • June 3, 2021

Hallo @Opp12344567, willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Wir helfen dir hier in unserer o2 Community gerne weiter, leider ist diene Anfrage etwas unklar. Verliert dein DSL-Anschluss die Verbindung? Schaue am besten einmal, ob alle Anschlüsse fest in den jeweiligen Buchsen stecken und auch sonst soweit alle Verbindungen da sind, wo sie sein sollte :-)

Vielleicht hilft dir auch unsere o2 my Service App weiter? :-)

Sollte ich dich missverstanden haben und es nicht um deinen DSL Anschluss gehen, bring uns am besten kurz auf die richtige Spur, damit wir dir hier weiter helfen können :-)

Gruß,

Lars