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HomeSpot - Nicht Verbunden und Rot Licht

  • January 28, 2021
  • 1 Antwort
  • 289 Aufrufe

Hallo, ich habe seit gestern meine SIM Karte und die HomeSpot erhalten. Diese habe ich auch schon bereits aktiviert (jedoch habe ich noch keine Willkommens SMS auf dem HomeSpot bekommen).

WLan Blue Licht

LTE Rot Licht

Im wenn ich auf die HomeSpot zugreife und unter Geräteinformation schaue steht da bei „Mobilfunkverbindung“ NICHT VERBUNDEN.

Ich kann den Chat- oder WhatsApp-Dienst nicht kontaktieren, da ich keine Rufnummer habe und mich daher nicht bei O2 Online registrieren kann.

Wie kann ich hier vorgehen?

1 Antwort

o2_Lars
  • Moderator
  • February 8, 2021

Hallo @pietro.d und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

So ein Homespot ist schon eine feine Sache, wenn man schnell und unkompliziert und ohne auf einen Techniker zu warten direkt mit dem Internet loslegen möchte. :-)

Wie sieht es denn inzwischen aus? Der Zugang ins Internet funktioniert doch inzwischen, oder? Die PIN der SIM wurde normal abgefragt und dem Datentransfer steht nichts mehr im Wege, oder? :-)

Gruß,

Lars