Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Homespot keine internetverbindung

  • December 12, 2023
  • 6 Antworten
  • 63 Aufrufe

Ich kann nicht herausfinden, wo ich die PIN-Nummer eingeben muss.Und 4G/5G war schon immer ein rotes Licht

 

6 Antworten

schluej
Legende
  • December 12, 2023

Moin,

Netzwerk… sagt die Anleitung…

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 12, 2023

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 12, 2023

Ich weiß nicht, warum, aber meine Webseite entspricht nicht der Anleitung


schluej
Legende
  • December 12, 2023

Deaktiviere den PIN Schutz. Dann wird nach der Pin gefragt.

Dann kann sich der Router auch anmelden. Eventuell noch einmal Aus/Einschalten.


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 12, 2023

Deaktiviere den PIN Schutz. Dann wird nach der Pin gefragt.

Dann kann sich der Router auch anmelden. Eventuell noch einmal Aus/Einschalten.

Ich versuche mal,aber nicht funktioniert ,Ein Klick auf den Verbinder hilft nicht.🥲

 


o2_Steffen
  • Team
  • January 3, 2024

Hallo @Yiran, und wenn du auf verbinden klickst, erhältst du dann die Möglichkeit deinen PIN einzugeben oder die PIN-Eingabeaufforderung sogar zu deaktivieren?

Oder was passiert genau, wenn du auf verbinden klickst?
 

 

LG Steffen