Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Homespot hat keine Mobilfunkverbindung. Keine Sim eingelegt kommt, obwohl er seit 2 jahren lief.

  • July 20, 2022
  • 3 Antworten
  • 56 Aufrufe

Hallo Ihr Lieben,

benötige dringend Hilfe. Homespot läuft seit 2 Jahren. Der Vertrag läuft bis ende Januar 23 und nun erscheint keine sim eingelegt. Habe sie schon rausgenommen und wieder eingelegt.

3 Antworten

schluej
Legende
  • July 20, 2022

Moin,

Wird die SIM in Handy erkannt?


Klaus_VoIP
Legende

Bei Mietgerät würde ich den Homespot tauschen.


o2_Matze
  • Moderator
  • August 5, 2022

Hi @Katha234 

Zwei sehr gute Tipps hast du ja schon bekommen. Magst du uns vielleicht auf den aktuellen Stand bringen? Liegen die Einschränkungen noch vor, oder funktioniert dein Homespot wieder? 

Wir freuen uns immer über ein kleines Update 💙

Lieben Gruß Matze