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Homespot hat keine Internetverbindung

  • December 25, 2020
  • 3 Antworten
  • 276 Aufrufe

Hallo,

 

Seit 2 Tagen habe ich Probleme mit dem Internet. Der FireTV Stick und die Switch sagen beide, dass sie nicht mit dem Internet verbunden sind. Der Homespot selber sagt, dass er eine Verbindung hat. Es schwankte erst recht stark und mittlerweile tut sich gar nichts mehr.

Ich weiß bald nicht mehr, was ich noch machen soll. Neustart, Reset, alles gemacht und kein Erfolg.

Lösung von Bonnie Blueprint

Habe ich alles gemacht. Alles neu gestartet, den Homespot überall neu registriert, es steht keine Störung online. Die Handys funktionieren, nur der Homespot nicht.

3 Antworten

MariaMostrich
Mentor:in

Hallöchen @Bonnie Blueprint ,

Oftmals ist ein Neustarten der Geräte hilfreich. Hattest du bereits ein Neustart durchgeführt, also auch die anderen Geräte (Fire TV,Switch) einmal vom Stromnetz getrennt ? Das Mobilfunknetz gescheckt ? Netzstörung

Schöne Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • December 26, 2020

Habe ich alles gemacht. Alles neu gestartet, den Homespot überall neu registriert, es steht keine Störung online. Die Handys funktionieren, nur der Homespot nicht.


o2_Lars
  • Moderator
  • January 2, 2021

Hallo @Bonnie Blueprint und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Wie sieht es inzwischen au? Läuft alles wieder so, wie es soll?

Falls nicht, was zeigt denn die Weboberfläche des Homespots an? Ist dort auch eine Verbindung ersichtlich? Nicht, dass der Router auf die Eingabe der PIN wartet ;-)

Gruß,

Lars