Hallo,
Seit Mittwoch funktioniert meine Internet Anschluss nicht mehr. Die DSL led ist grün aber die info Led ist rot.
Ich habe mehrmals hard-reset versucht und auch mit ein andere router, aber kein Glück.
In die Einstellungen ist es geschrieben, Dass der homebox ist nicht freigeschaltet.
Was sollte ich machen?
Seite 1 / 1
Danke für die Antwort.
Die einige Zugangsdaten ich werde gefragt ist der Zugangs-PIN. Aber ich habe kein.
Die einige Zugangsdaten ich werde gefragt ist der Zugangs-PIN. Aber ich habe kein.
Wie hattest du denn zuvor die O2 Homebox eingerichtet? Die Zugangsdaten für deinen Anschluss stehen auf der O2 Auftragsbestätigung bzw. Brief zum Technologiewechsel. Siehe Briefarchiv von "Mein o2".
Ich wusste es nicht, dass es in Meino2 Briefe gab. Ich fühle mich jetzt ein bischen dumm.
Vielen Dank ! (and sorry for butchering the German language)
Vielen Dank ! (and sorry for butchering the German language)
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.