Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Homebox 6741 + Speedphone11

  • September 12, 2020
  • 8 Antworten
  • 268 Aufrufe

Wie schließe ich das speedphone11 an die homebox 6741 an?

Lösung von schluej

Über den Analog Anschluss oder via dect

8 Antworten

schluej
Legende
  • Lösung
  • September 12, 2020

Über den Analog Anschluss oder via dect


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 12, 2020

Danke, aber was ist dect?


schluej
Legende
  • September 12, 2020

Moin Moin,

der Funk für Telefone die keine Schnur haben.

https://static2.o9.de/resource/blob/69080/5de3e9bfc087ca96cca273eb0a34da92/handbuch-o2-homebox-6741-download-data.pdf#page=25

Ihre O² HomeBox verfügt über eine integrierte DECT-Basisstation, an die Sie bis zu 5 Schnurlostelefone
(DECT/CAT-iq-Unterstützung) anmelden können. Damit können Sie auf eine zusätzliche
externe Basisstation verzichten. Um ein Schnurlostelefon an der oe HomeBox anzumelden,
drücken Sie bitte die DECT-Taste auf der Oberseite der oe HomeBox mehr als 2 Sekunden,
solange bis die darüber liegende DECT-LED blinkt. Nun können Sie Ihr Telefon gemäß dessen
Bedienungsanleitung verbinden. Die voreingestellte Anmelde-PIN ist 0000: Diese müssen Sie
gegebenenfalls während des Anmeldeprozesses im Telefon eingeben. Sie können die PIN
jederzeit über die Bedienober fläche der oe HomeBox ändern. Wollen Sie die Funktion eines
Anrufbeantworters nutzen, schließen Sie diesen bitte an die TAE-Anschlüsse an.Anrufbeantworters nutzen, schließen Sie diesen bitte an die TAE-Anschlüsse an.
Weitere Informationen zur umfangreicheren Einrichtung mit allen Optionen finden Sie auch im
Kapitel 4, Telefonie, DECT-Basis Konfiguration.

P.s. Analog geht nur wenn Du eine Basis hast.


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 12, 2020

Super, das hat funktioniert. Wie kann ich denn einstellen, dass Die Nummer übertragen wird?


Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • September 12, 2020

@JanMe Wenn Du abgehend meinst, so musst Du dies im mein o2 Kundencenter machen,

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 13, 2020

kann die Seite nicht finden, dass mir Tarif & Optionen angezeigt wird


Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • September 13, 2020

@JanMe was für einen Tarif hast Du? Könntest Du bitte auch einen Screenshot von deinem mein o2 Kundencenter einstellen? (Ohne sichtbare Festnetznummer von deinem Vertrag) Danke.


o2_Lars
  • Moderator
  • September 15, 2020

Hallo @JanMe,

wie sieht es denn aktuell aus? Läuft nun alles so, wie Du Dir das vorstellst? :-)

Gruß,

Lars