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Warum O2 Service
Gelöst

homebox 6741 aktivieren


Moin zusammen 

 

Ich bin ratlos und hoffe hier kann man mir helfen.

Also am 10.7 kam der erste Techniker zum freischalten meiner homebox heute war der zweite Techniker da weil nach dem ersten nix funktionierte (keine dsl Verbindung) 

Jetzt sitze ich hier wieder 8 Stunden....habe zwar eine dsl Verbindung aber ich kann meinen Router nicht einrichten weil entweder steht da ich habe keine netz Verbindung oderso und manchmal wenn ich den stecker ziehe etc soll ich ein Kennwort eingeben was ich nie vorher ausgewählt habe. 

 

Bis 18 Uhr wollte sich ein Techniker telefonisch bei mir melden ich werde verrückt und weiß echt nicht weiter 

 

edit o2_Manga: verschoben nach Router, Software, Internet & Telefonie

Lösung von Joe Doe

@Martin1010idc beim zweiten Screen vergibst Du ein freies Passwort zum Schutz der Homebox. Der erste Screenshot weist in der Tat wie @schluej auf ein technisches Problem hin. Tippe auf eine Verschaltung durch den Techniker. → Hotline oder o2 my Service App.

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9 Antworten

Joe Doe
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  • 11. Juli 2020

@Martin1010idc Du musst eigentlich o2 DSL Zugangsdaten und einen Voip-Pin erhalten haben. Letzteres wird bei einer o2 Homebox bei der Einrichtung abgefragt. Könntest Du mal ein Bild vom Einrichtungsassistenten hier posten? Danke.


 

 

Einmal kommt das und wenn ich Glück habe kommt nach reset und Stecker ziehen eine Feld mit Kennwort eingeben.

Da sagte mir die Dame in der Hotline ich soll mir eins ausdenken. Aber es klappte nicht weil es schon ein passwort gibt...

 

 


schluej
Superstar
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  • 11. Juli 2020

Moin Moin,

Störung melden, da ist was schief gelaufen…

Service-Rufnummer

089 78 79 79 40 0 (zum Festnetzpreis)


 

 

So jetzt kommt das 


Aber ich habe kein passendes Kennwort. .…

 

Die Hotline habe ich ja angerufen 


Joe Doe
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  • Lösung
  • 11. Juli 2020

@Martin1010idc beim zweiten Screen vergibst Du ein freies Passwort zum Schutz der Homebox. Der erste Screenshot weist in der Tat wie @schluej auf ein technisches Problem hin. Tippe auf eine Verschaltung durch den Techniker. → Hotline oder o2 my Service App.


Ich komme immer nur zur Roboter stimmer und in der App finde ich keine nummer


Joe Doe
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  • 11. Juli 2020

my Service App (Android oder iOS , nicht verwechseln mit mein o2 App) oder sonst o2 Störungshotline (0800 5251378)


o2_Lars
  • Moderator
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  • 14. Juli 2020

Hallo @Martin1010idc und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Wenn der Anschluss nicht so will wie er soll, ist das immer etwas ärgerlich. Du hast hier ja schon Unterstützung von @Joe Doe und @schluej bekommen, der Tipp, hier in den Kontakt mit unserer DSL Technik zu gehen ist auch nicht verkehrt :-)

Wie sieht es denn inzwischen aus? Läuft de Anschluss jetzt so, wie er soll? Konnte Dir unsere DSL Technik weiter helfen? :-)

Gruß,

Lars

 


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