Heute habe ich mir ein Herz gefasst und meine Homebos 6641 eingerichtet:
ich wäre bald vom Glauben abgefallen, so reibungslos wurde ich durch den Installationsassistenten geführt
Leider kam später die Ernüchterung: ich bekomme die Telefonie nicht "aktiviert"
Habe alles richtig verkabelt, Inet und WLAN laufen hervorragend.
Das TEL sagt nur Tut Tut Tut ... und wenn ich mich anrufe, heißt es, mein Anschluss wäre nicht erreichbar.
PIN usw. habe ich alles über den Assistenten eingegeben, ich weiß nur nicht, was ich bei ANALOG-TEL überhaupt reinschreiben soll. Und diese Anmelde-PIN-Vergabe lässt sich irgendwie auch nicht "Bestätigen" ???
kann mir jemand sagen, was ich noch machen kann? ICH habe keine Idee mehr
Ich will doch nicht wieder zu der alten ALICE-Box (ohne WLAN) zurück
Vielen Dank Renate E.
Seite 3 / 3
Ja, es hat kaum 10 Minuten gedauert.
Ein Tausch wäre (in diesem Fall) ja auch mehr, als überflüssig, wenn´s auch so geht.
Die Box ist ja nicht defekt, sondern sogar ganz neu.
Hoffen wir mal, dass sie auch lange hält
Ein Tausch wäre (in diesem Fall) ja auch mehr, als überflüssig, wenn´s auch so geht.
Die Box ist ja nicht defekt, sondern sogar ganz neu.
Hoffen wir mal, dass sie auch lange hält
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.