Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

HomeBox 6641 Infoleuchte blinkt

  • May 12, 2023
  • 3 Antworten
  • 36 Aufrufe

ich habe ein Problem mit meiner HomeBox 6641. Seit ca eineinhalb Stunden habe ich kein Internet mehr. Infoleuchte blinkt schnell rot. Power und DSL grün durchgehend. Ich habe schon Box ein und ausgeschaltet und auch schon die Stromverbindung getrennt. Kabel sitzen alle richtig.

Was kann ich noch machen????? Dringend, da heute Homeoffice angesagt ist.

Lösung von o2_Giulia

Hallo @Ratz67,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Aktuell kommt es leider in deinem Ort zu einer Störung bei unserem DSL-Vordienstleister. An der Behebung wird mit bereits fleißig gearbeitet, ich hoffe, dass das Problem schnell gelöst werden kann.

An deinem Router musst du selbst nichts einstellen, er sollte nach der Entstörung wieder ganz normal funktionieren.

Hast du die Möglichkeit, mit mobilem Datenvolumen zu überbrücken, und ggf. einen WLAN-Hotspot am Handy aufzumachen?

Bei Fragen melde dich gerne einfach wieder.

Viele Grüße

Giulia

3 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 12, 2023

ich habe ein Problem mit meiner HomeBox 6641. Seit ca eineinhalb Stunden habe ich kein Internet mehr. Infoleuchte blinkt schnell rot. Power und DSL grün durchgehend. Ich habe schon Box ein und ausgeschaltet und auch schon die Stromverbindung getrennt. Kabel sitzen alle richtig.

Was kann ich noch machen????? Dringend, da heute Homeoffice angesagt ist.

Edit o2_Bianca: Kommentar in diesen Beitrag verschoben da es um das gleich Thema geht.


Libertas
Legende
Forum|alt.badge.img+29
  • Legende
  • May 12, 2023

Guck mal HIER:


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • May 12, 2023

Hallo @Ratz67,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Aktuell kommt es leider in deinem Ort zu einer Störung bei unserem DSL-Vordienstleister. An der Behebung wird mit bereits fleißig gearbeitet, ich hoffe, dass das Problem schnell gelöst werden kann.

An deinem Router musst du selbst nichts einstellen, er sollte nach der Entstörung wieder ganz normal funktionieren.

Hast du die Möglichkeit, mit mobilem Datenvolumen zu überbrücken, und ggf. einen WLAN-Hotspot am Handy aufzumachen?

Bei Fragen melde dich gerne einfach wieder.

Viele Grüße

Giulia