Skip to main content
Moin, wie oben beschrieben leuchtet die Info led an meiner Homebox nicht mehr.



Ich kann zwar noch telefonieren und habe Internet aber teilweise bricht die Verbindung beim Telefonieren einfach ab und zeitweise hab ich beim Internet eine Geschwindigkeit von unter 1000 bei einer 16.000 Leitung.



Jemand Erfahrung damit?



Moin,



die Info Lampe an der Box sollte im Betrieb eigentlich gar nicht leuchten, oder sollte ich mich da irren ?



Das übliche Prozedere mal durchgeführt, wie die Box mal 10 Minuten von Strom und TAE trennen, wenn das nicht hilft, die Box mal einem Werksreset durch 10-30 Sekunden drücke der Reset-Taste unterziehen und neu einrichten ?



Wenn das alles gemacht wurde und keine Abhilfe schafft, dann könnte ein Defekt an Leitung oder Box vorliegen, dann wäre die kostenlose Störungshotline unter 0800-5251378, oder per LiveChat der richtige Ansprechpartner.



Greetz :-)




Info grün Schnell blinkend Authentifizierung läuft



Leuchtet durchgehend PIN O.K.; o2Telefonverbindung besteht;



wenn das Gerät vollständig bei o2 angemeldet ist, erlischt die Info LED



rot Leuchtet durchgehend 1. œHomeBox wartet auf PIN Eingabe 2. Falscher PIN, wartet auf erneute Eingabe 3. Maximale Authentifizierungsversuche (5 mal) erreicht Schnell blinkend Pin O.K.; warten auf Authentifizierung



Auszug aus dem Handbuch




Deine Antwort