Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Homebox 6641 Info Lampe leuchtet nicht

  • March 17, 2016
  • 2 Antworten
  • 3570 Aufrufe

hardcoreteddy
Besucher:in
Moin, wie oben beschrieben leuchtet die Info led an meiner Homebox nicht mehr.

Ich kann zwar noch telefonieren und habe Internet aber teilweise bricht die Verbindung beim Telefonieren einfach ab und zeitweise hab ich beim Internet eine Geschwindigkeit von unter 1000 bei einer 16.000 Leitung.

Jemand Erfahrung damit?

2 Antworten

Jogi
Legende
  • March 17, 2016
Moin,

die Info Lampe an der Box sollte im Betrieb eigentlich gar nicht leuchten, oder sollte ich mich da irren ?

Das übliche Prozedere mal durchgeführt, wie die Box mal 10 Minuten von Strom und TAE trennen, wenn das nicht hilft, die Box mal einem Werksreset durch 10-30 Sekunden drücke der Reset-Taste unterziehen und neu einrichten ?

Wenn das alles gemacht wurde und keine Abhilfe schafft, dann könnte ein Defekt an Leitung oder Box vorliegen, dann wäre die kostenlose Störungshotline unter 0800-5251378, oder per LiveChat der richtige Ansprechpartner.

Greetz :-)


Herbb
Stammgast
Forum|alt.badge.img
  • Stammgast
  • March 17, 2016
Info grün Schnell blinkend Authentifizierung läuft

Leuchtet durchgehend PIN O.K.; o2Telefonverbindung besteht;

wenn das Gerät vollständig bei o2 angemeldet ist, erlischt die Info LED

rot Leuchtet durchgehend 1. œHomeBox wartet auf PIN Eingabe 2. Falscher PIN, wartet auf erneute Eingabe 3. Maximale Authentifizierungsversuche (5 mal) erreicht Schnell blinkend Pin O.K.; warten auf Authentifizierung

Auszug aus dem Handbuch