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Homebox 6641

  • February 8, 2022
  • 8 Antworten
  • 102 Aufrufe

klaus guenther
Besucher:in

ständig fällt die home box 6641 aus.Was tun?

 

Lösung von o2_Giulia

Hallo @klaus guenther,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Ich möchte dann gerne deine Homebox einmal gegen ein neueres Modell austauschen. Der Austausch erfolgt kostenfrei, der neue Router wird dir in den kommenden Tagen mit DHL zugestellt.

Für die Neueinrichtung benötigst du den 10stelligen VoIP-PIN, den du mit deiner Auftragsbestätigung erhalten hast. Alternativ kannst du ihn auch online hier einsehen: Zugangsdaten

Bitte tausche beim Wechsel auch alle beiliegenden Kabel mit aus. Wenn du Fragen zur Neueinrichtung hast, lass es uns gerne wissen.

Für den Rückversand deines alten Routers nutze bitte unser Rücksendeportal. Hier kannst du dir auch einen Retourenaufkleber ausdrucken oder eine mobile Paketmarke als QR-Code runterladen. Der Rückversand erfolgt auch mit DHL und ist ebenfalls kostenfrei.

Bitte gib uns nach dem Austausch auch noch einmal Bescheid, ob die Verbindungsabbrüche damit Geschichte sind :relaxed:

Viele Grüße

Giulia

 

8 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • February 14, 2022

Wie genau darf man sich das vorstellen?

Meine eigenen Beiträge gefallen mir übrigens auch besten. 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • February 14, 2022

Hallo @klaus guenther,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Ich habe deiner Frage mal einen eigenen Thread spendiert, da das Thema doch etwas anders (und veraltet) war.

Kannst du das Problem etwas genauer beschreiben? Handelt es sich um Abbrüche der Internetverbindung (die LEDs am Router blinken dann oder gehen ganz aus)? Oder handelt es sich um Probleme mit dem WLAN-Empfang? Wie oft tritt das Problem auf?

Hast du schon einmal mit unserem technischen Support gesprochen? Möglicherweise ist der Router auch gar nicht das Problem, sondern es könnte sich auch um eine Leitungsstörung handeln.

Viele Grüße

Giulia

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • February 22, 2022

Hallo @klaus guenther,

ich wollte noch einmal nachfragen, ob dein Anliegen zwischenzeitlich bereits geklärt werden konnte. Wenn weiterhin Probleme mit deiner Homebox bestehen, gib uns gerne noch einmal Bescheid.

Viele Grüße

Giulia


klaus guenther
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 22, 2022

Sehr geehrte Giulia,

das Problem mit der Homebox 6641 hat sich noch nicht geklärt. Ist zwischenzeitlich wiederum 2x ausgefallen. Telefonverbindung unterbrochen, Internet weg. Alle Leuchten spielen verrückt

MfG K.Günther


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • February 24, 2022

Hallo @klaus guenther,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Ich möchte dann gerne deine Homebox einmal gegen ein neueres Modell austauschen. Der Austausch erfolgt kostenfrei, der neue Router wird dir in den kommenden Tagen mit DHL zugestellt.

Für die Neueinrichtung benötigst du den 10stelligen VoIP-PIN, den du mit deiner Auftragsbestätigung erhalten hast. Alternativ kannst du ihn auch online hier einsehen: Zugangsdaten

Bitte tausche beim Wechsel auch alle beiliegenden Kabel mit aus. Wenn du Fragen zur Neueinrichtung hast, lass es uns gerne wissen.

Für den Rückversand deines alten Routers nutze bitte unser Rücksendeportal. Hier kannst du dir auch einen Retourenaufkleber ausdrucken oder eine mobile Paketmarke als QR-Code runterladen. Der Rückversand erfolgt auch mit DHL und ist ebenfalls kostenfrei.

Bitte gib uns nach dem Austausch auch noch einmal Bescheid, ob die Verbindungsabbrüche damit Geschichte sind :relaxed:

Viele Grüße

Giulia

 


klaus guenther
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 28, 2022

Danke für den Tausch der Hombox

Ich habe heute das alte Gerät zurückgeschickt .

Ich hoffe, daß ich mehr Glück mit den Verbindungen mit dem Tauschgerät habe.

 

 

Grüße an das gesamte Team


Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • February 28, 2022

Welches Modell hast du denn als Austauschgerät erhalten? Die neue o2 Homebox 6742? Siehe Typschild auf der Rückseite des Geräts.


o2_Dennis
  • Moderator
  • March 7, 2022

Hallo @klaus guenther,

hat mit dem Tausch alles funktioniert und haben die Ausfälle aufgehört? Halte uns hierzu gerne noch einmal kurz auf dem laufenden. :slight_smile:

Viele Grüße
Dennis