Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Homebox 3 Wlan funktioniert nicht mehr

  • March 1, 2023
  • 2 Antworten
  • 524 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich verzweifle an der Homebox 3.

Mein Grundsätzliches Problem ist, das mein Laptop sich mit dem Router verbindet lässt, aber immer ‚,kein Internet“ angezeigt wird. Dadurch habe sämtliche Einstellugen auf der Box vorgenommen. Dann geht es mal für einen Tag, am nächsten Tag wieder nicht.

Nun ist während der Einstellung an der Box das WLAN ausgegangen. Die Box ist nicht mehr erreichbar. Die LEDs für DSL etc. sind alle an. Bei einem Klick auf die W-LAN Taste passiert nichts. Wenn ich sie 5 Sek drücke, loslasse und dann kurz drücke, geht die LED für WLAN für ca. 2 Sec an. Dann geht sie wieder aus. 
Der Router war schon 5 Min. ohne Strom. Restet-Taste ebenfalls gedrückt. Kein Erfolg. Was kann das sein?

 

PS: Funktioniert die Reset-Taste wirklich? Man hat nicht das Gefühl auf irgendeine Taste zu drücken.

Lösung von schluej

Moin Moin,

Mit dem LAN Kabel verbinden und prüfen ob ggf. WLAN um Router abgeschaltet ist.

Sonst bleibt nur 0800 5251378 anrufen.

2 Antworten

schluej
Legende
  • Lösung
  • March 2, 2023

Moin Moin,

Mit dem LAN Kabel verbinden und prüfen ob ggf. WLAN um Router abgeschaltet ist.

Sonst bleibt nur 0800 5251378 anrufen.


o2_Anna
  • Moderatorin
  • March 6, 2023

Herzlich willkommen in unserer o2 Community @SuperKalle85

Schade, dass es mit der WLAN Verbindung aktuell nicht optimal funktioniert.

Hast du den Tipp von @schluej getestet und konntest du die WLAN- Einstellungen nochmal prüfen? 

Wir freuen uns auf dein Feedback. 

Liebe Grüße, 

Anna