Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

home l

  • June 12, 2022
  • 4 Antworten
  • 36 Aufrufe

Habe einen Home L Vertrag. Sehr langsame up und Download Werte. 2,5/20.

Bitte prüfen... 

Lösung von Anonymous

Internet- & Festnetz-Störung

Wie geht man bei einer Internet- & Festnetz-Störung vor? Wir zeigen dir Schritt für Schritt, was du selbst unternehmen kannst, wie man als Kunde eine Störung meldet – und wie die Entstörung abläuft.

https://www.o2online.de/service/internet-festnetz-stoerung/

4 Antworten

schluej
Legende
  • June 12, 2022

Moin,

bitte Störungshotline anrufen

0800 5251378
am Montag.


  • Lösung
  • June 12, 2022

Internet- & Festnetz-Störung

Wie geht man bei einer Internet- & Festnetz-Störung vor? Wir zeigen dir Schritt für Schritt, was du selbst unternehmen kannst, wie man als Kunde eine Störung meldet – und wie die Entstörung abläuft.

https://www.o2online.de/service/internet-festnetz-stoerung/


Mister79
Legende
Forum|alt.badge.img+28
  • Legende
  • June 12, 2022

2,5 Mbit Down und 20 Up? 

 

In diesem Fall hilft nur die Hotline anzurufen. 


o2_Micha
  • Team
  • June 19, 2022

Hi @Wami vielen Dank für deinen ersten Post bei uns in der Community, willkommen on Board 💙
schluej, fritz04 und Mister79 haben dir ja bereits tolle Antworten gegeben, vielen Dank an dieser Stelle, konntest du mit dieser Hilfe bereits dein Anliegen lösen?
Oder kann ich dich noch unterstützen?

LG
Michael