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Hallo! Ich bin seit März Kunde von o2 Home Internet.  
Letzte Woche habe ich mit starken Verbindungsproblemen zu kämpfen gehabt: Die Verbindung wurde sehr instabil und die Qualität hat sich weiter verschlechtert.  
Heute gibt es überhaupt keine Verbindung mehr.  

Ich habe letzten Mittwoch eine Störung gemeldet und mehrere SMS erhalten, dass es angeblich keine Probleme gibt.  
Die Hotline war jedoch äußerst unhilfreich – sie verwies zunächst auf globale Verbindungsprobleme, dann auf lokale Probleme, und schließlich wieder auf globale.  

Mein Ticket ist seit letzter Woche weiterhin offen.  
Ich verstehe nicht, was ich tun muss, damit dieses Problem gelöst wird?

Ich bin seit März Kunde von o2 Home Internet.  

Mit welcher Anschlusstechnologie? DSL-Anschluss, Kabel/DOCSIS-Anschluss, Glasfaseranschluss oder Mobilfunk?


Kabel


Wenn das Problem auch bei Verbindung per LAN-Kabel auftritt, die kostenlose Rufnummer 08005251378 vom Handy aus anrufen, wenn du dich am Router befindest und die Störung melden. 


ich habe das vor fast einer Woche gemeldet. mein Beitrag handelte davon


Dein Beitrag handelte davon, dass die Verbindung instabil war. Jetzt gibt es aber gar keine Verbindung mehr. Mit wäre ein Totalausfall eine erneute Störungsmeldung wert, musst du selbst wissen. 


Hallo ​@Anton M ,

Willkommen in der Community.

Wenn man Einschränkungen der Verbindung hat, oder sogar gar kein Internet,
ist das wirklich unschön.

Hast du dich erneut an die Störungshotline gewandt und eine Störung eingereicht?
Hat sich dadurch schon was neues ergeben?

Viele Grüße Maria


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