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Home Box - Warum leuchtet meine Info LED dauerhaft grün?

  • July 1, 2024
  • 9 Antworten
  • 201 Aufrufe

Warum leuchtet meine Info LED seit heute dauerhaft grün? Es funktioniert bis jetzt noch alles.

Edit o2_Kathi 21.08.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Lösung von o2_Giulia

Hallo @Sir Mailo,

wir können gerne die Homebox erneut austauschen, kostenfrei ist dies allerdings nur gegen ein Modell der gleichen Reihe möglich.

Als Alternative kann ich dir sonst auch die Fritzbox 7530 AX anbieten, hierfür fallen dann allerdings monatliche Mietgebühren in Höhe von 4,99 EUR an.

Gib mir gerne Bescheid, wofür du dich entscheiden möchtest.

Viele Grüße

Giulia

9 Antworten

bielo
Legende
  • July 1, 2024

Wenn Neustart nicht hilft, melde eine Störung.

 

 


Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • July 1, 2024

Die Kontrollleuchte hört nach einiger Zeit von allein auf zu leuchten. So lange alles normal funktioniert, ist keine Störungsmeldung erforderlich. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 1, 2024

Homebox war laut Service App nicht angemeldet,  somit  konnte ich da nichts mache, sollte es manuell mache,obwohl ich ich nach geschaut habe auf o2box und sie war angemeldet. Letzte Zeit viel Probleme, andauernd kein Telefon, Lampe aus mindestens 2 mal die Woche Homebox neustraten.  Vielen Dank für die Antworten


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • July 1, 2024

Hallo @Sir Mailo,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Um welche Homebox handelt es sich denn bei dir? Wenn du außer der leuchtenden Info-LED noch weiterhin Probleme z.B. mit dem Telefon hast, gib uns gerne noch einmal Bescheid, wir würden dann ggf. einen Austausch veranlassen.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 1, 2024

Es ist die Home Box 6741,hatte im November 23 eine neue bekommen die viel komplett aus,es blickte nur noch die Power LED. Das LED vom Telefon nicht geht und das Festnetz auch nicht ist echt nervig,die Telefondose wurden auch schon von der Telekom ausgetauscht trotzdem viel abbrechen.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 9, 2024

Hallo @Sir Mailo,

wir können gerne die Homebox erneut austauschen, kostenfrei ist dies allerdings nur gegen ein Modell der gleichen Reihe möglich.

Als Alternative kann ich dir sonst auch die Fritzbox 7530 AX anbieten, hierfür fallen dann allerdings monatliche Mietgebühren in Höhe von 4,99 EUR an.

Gib mir gerne Bescheid, wofür du dich entscheiden möchtest.

Viele Grüße

Giulia


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • August 19, 2024

Hallo @Sir Mailo,

da es hier keine Rückmeldung mehr von deiner Seite gab, gehe ich davon aus, dass dein Anliegen geklärt wurde🙂

Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben, lass es uns gerne wissen.

Kennst du auch schon unser digitales Wohnzimmer ? Da gibt es immer wieder Neues und Spannendes zu entdecken. 

Viel Spaß beim stöbern. 

Viele Grüße
Daniela


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 19, 2024

Hallo,

Die Homebox wurde ausgetauscht, trotzdem 2 bis 3 mal die Woche keine Telefonie.Internet läuft trotzdem ,benutze ich die Service App erhalte ich,Telefon konnte keine Störungen festgestellt werden.Mir wurde die Fritzbox empfohlen, bin seit es o2 gibt Kunde ,seit 2 Jahren die Probleme mit der Telefonie,durch den Kombivorteil zahle ich keine Miete für die Homebox,warum sollte ich zur Fritzbox wechseln und dann bezahlen? Es klappte voher Jahre lang das Telefon. 


o2_Sven
  • Moderator
  • August 22, 2024

Hallo @Sir Mailo ,

hast du schon einmal auf die Benutzeroberfläche der Box selber geschaut? Ist deine Telefonnummer dort dann als registriert und aktiv vermerkt? Ansonsten ist dies ein Fall für die Technik wenn trotz allem bei dir die Telefonie immer wieder ausfällt.

 

Schöne Grüße, Sven