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Warum O2
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Gelöst

höher ping und latenz trotz passende geschwindigkeit

  • October 10, 2021
  • 15 Antworten
  • 309 Aufrufe

Hallo zusammen,

Es war ein Fehler wieder bei O2 ein Vertrag zu abschließen 

zocken kann man vergessen streamen sage ich nichts zu

Fast niemanden von meinen Mitspieler hat solche krasse laggs und dilay

So oft wie möglich versuchte ich o2 Hotline zu mitteilen dass es Probleme gibt 

entweder hatten die keine Ahnung was ich überhaupt will oder musste die komische App herunterladen  

und ja 9e cet lan Kabel ist schon verbunden 

der FRITZ!Box ist auch 7590 

alle Hintergrund Apps sind deaktiviert 

alle Treiber aktuell 

ich hab ne Gaming pc kostet über 3000€

es legt an euch und bin gespannt auf eure Antwort bzw. eure Lösung 

lg Yahya 

 

Edit: Verschoben zu DSL - Internet & Telefonie - o2_Kurt

Lösung von sternentor8787

deswegen habe ich kein DSL Anschluss ich bin seit Jahren auf Kabel Anschluss und habe immer wieder 100 % KIP in den letzten Jahren hatte ich nur 3 komplett ausfälle nicht mehr und ich bin KD bei MDCC seit 2013 und davor war ich bei Unitymedia (sind nur für 3 Bundesländer tätig) und dort bei Unitymedia hatte ich nie ausfälle, war auch über KIP. 

 

KIP = Kabel / Internet und Phone 

15 Antworten

schluej
Legende
  • October 10, 2021

Sprechen wir jetzt von DSL Verbindungen oder von LTE?

Denn eingetragen hast das beim Homespot!


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  • October 10, 2021

Dsl natürlich 


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  • October 10, 2021

Sprechen wir jetzt von DSL Verbindungen oder von LTE?

Denn eingetragen hast das beim Homespot!

DSl natürlich 


TeufelEnergy
Legende
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  • Legende
  • October 10, 2021

Moin  @Yahya222 ,

kannst du eventuell mal deine Werte aus der Fritzbox hier posten? Bitte aber nicht über’s Handy auf die Oberfläche zugreifen.

Viele Grüße


schluej
Legende
  • October 10, 2021

mal die Seiten mit dem grünen Pfeil bei DSL auch die folge Seiten!

Grundsätzlich gibt es aber keine garantierten Laufzeiten im Internet...

 


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  • October 10, 2021

Moin  @Yahya222 ,

kannst du eventuell mal deine Werte aus der Fritzbox hier posten? Bitte aber nicht über’s Handy auf die Oberfläche zugreifen.

Viele Grüße

 


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  • October 10, 2021

mal die Seiten mit dem grünen Pfeil bei DSL auch die folge Seiten!

Grundsätzlich gibt es aber keine garantierten Laufzeiten im Internet...

 

 


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  • October 10, 2021

Sprechen wir jetzt von DSL Verbindungen oder von LTE?

Denn eingetragen hast das beim Homespot!

DSl natürlich 

 


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  • October 10, 2021

mal die Seiten mit dem grünen Pfeil bei DSL auch die folge Seiten!

Grundsätzlich gibt es aber keine garantierten Laufzeiten im Internet...

 

 

 


schluej
Legende
  • October 10, 2021

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  • Lösung
  • October 10, 2021

deswegen habe ich kein DSL Anschluss ich bin seit Jahren auf Kabel Anschluss und habe immer wieder 100 % KIP in den letzten Jahren hatte ich nur 3 komplett ausfälle nicht mehr und ich bin KD bei MDCC seit 2013 und davor war ich bei Unitymedia (sind nur für 3 Bundesländer tätig) und dort bei Unitymedia hatte ich nie ausfälle, war auch über KIP. 

 

KIP = Kabel / Internet und Phone 


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  • October 10, 2021

Das hab ich auch leider alles gemacht 

Und ich bin der einzige der das Internet benutzt 

Ich hab wirklich keine Bock mehr mich mit sowas befassen es legt an euch weder auf mein FRITZ!Box noch mein Pc

 


schluej
Legende
  • October 10, 2021

@sternentor8787 Ich habe seit 20 Jahren DSL und nicht einen Ausfall…

Und @Yahya222 hat ja keine Ausfälle. Und ob Kabel zum Zocken die Lösung ist…

Und ob es wirklich nicht die FB ist...


  • Autor
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  • October 10, 2021

@sternentor8787Ich habe seit 20 Jahren DSL und nicht einen Ausfall…

Und @Yahya222 hat ja keine Ausfälle. Und ob Kabel zum Zocken die Lösung ist…

Und ob es wirklich nicht die FB ist...

Also keine weitere Lösung für mich ?


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • October 23, 2021

Hallo @Yahya222,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Wie ich sehe, hast du ja bereits einige Tipps erhalten, die Priorisierung wie von schluej vorgeschlagen hat keine Besserung gebracht?

Wie hoch ist denn die Latenz? Treten die Probleme nur bei einem bestimmten Game auf, oder immer?

Der DSL-Anschluss sieht ja laut deinen Screenshots in Ordnung aus, bemerkst du sonst irgendwelche Einschränkungen?

Viele Grüße

Giulia