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„Hilfehotline“

  • September 6, 2020
  • 4 Antworten
  • 86 Aufrufe

Nachdem ich nach langem Versuchen doch einen Ansprechpartner (O2) in der Leitung hatte, wurde ich schullehrerhaft und in harter, militärischer Sprache erinnert, den Lautsprecher auszumachen. Die Kundennummer!, Vertrag?!, was, Sie verstehen mich nicht? So ging das bis ich auflegte. Seit 12 Jahren bin ich bei O2 doch eine solche Router Instalation habe ich noch nie erlebt und möchte es auch nicht wieder! 

Lösung von o2_Lars

Hallo @JuDom und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Es tut mir leid, dass die Kommunikation mit unserer DSL Hotline anscheinend nicht ganz so entspannt verlaufen ist :-(

Ich hoffe, das grundlegende Anliegen ließ sich dennoch klären und Dein DSL Anschluss läuft so, wie er soll?

Gruß,

Lars

4 Antworten

schluej
Legende
  • September 6, 2020

Moin Moin,

in einem Kunden helfen Kunden Forum ist es von Vorteil wenn man eine klare Frage formuliert!

 


Denner
Legende
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  • Legende
  • September 7, 2020

Installiere am besten die dsl Service Suite. 


nordsee1982
Stammgast
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  • Stammgast
  • September 7, 2020

Moin @JuDom ,

 

du schreibst etwas von Routerinstallation?

Hast du damit Probleme den Router einzurichten, oder mit den Zugangsdaten? Oder funktioniert dein Anschluss  nicht und du wolltest eine Störung melden?

Um was geht es genau?

 

Oder möchtest du dich über die Kundenhotline beschweren?

 

Gruß

nordsee1982


o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • September 8, 2020

Hallo @JuDom und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Es tut mir leid, dass die Kommunikation mit unserer DSL Hotline anscheinend nicht ganz so entspannt verlaufen ist :-(

Ich hoffe, das grundlegende Anliegen ließ sich dennoch klären und Dein DSL Anschluss läuft so, wie er soll?

Gruß,

Lars