Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Hilfe für Router Aktivieren!!!

  • July 3, 2022
  • 9 Antworten
  • 211 Aufrufe

Hallo,

 

kann uns jemanden helfen unser Router bzw Internet zu aktivieren??? Seit paar tagen haben wir das Problem das O2 sich nicht registrieren konnte weil Vodafone noch in der Leitung war sie hatten die mac Adresse immer noch blockiert gehabt, aber jetzt endlich geschafft erst HEUTE das die uns raus genommen haben. Seit Paar Tagen haben wir nicht mal Internet oder Fernseher. Kann uns da jemanden weiterhelfen???

MFG

Manuel

Lösung von schluej

Mit der Nummer könnte es klappen…

Oder einfach noch mal die MAC eingeben, in Mein O2 ggf. startet die Aktivierung neu.

Ich hoffe das es ein gekaufter Router ist und dieser DOCSIS 3.1 kann. Sonst wird es nichts.

9 Antworten

schluej
Legende
  • July 3, 2022

Moin,

habt Ihr euch schon mit der Telefonnummer in Mein O2 angemeldet?

Vorher hier im Forum ausloggen.

Da könnt Ihr die MAC unter Vertrag und Optionen die CM MAC eintragen.

Oder hier mal versuchen 0800 1237744


Die MAC Adresse ist ja hinterlegt aber konnten ja nicht durch die Leitung wegen Vodafone aber die ist erst heute frei geworden. Weiß nicht ob man heute jemand erreicht, heut ist ja Sonntag.


schluej
Legende
  • Lösung
  • July 3, 2022

Mit der Nummer könnte es klappen…

Oder einfach noch mal die MAC eingeben, in Mein O2 ggf. startet die Aktivierung neu.

Ich hoffe das es ein gekaufter Router ist und dieser DOCSIS 3.1 kann. Sonst wird es nichts.


Es ist ein gekaufter Router ein Fritz!Box 6660 Cable XI 

Hab jetzt mal bei der Nummer angerufen viel konnten die noch nicht machen aber versuche es nochmal mit der MAC Adresse vielleicht hab ich da mehr Glück.


ENDLICH!!!! Es hat geklappt vielen vielen DANK.


schluej
Legende
  • July 3, 2022

Dann klick doch bitte noch das gelöst an. Danke.


Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • July 3, 2022

ENDLICH!!!! Es hat geklappt vielen vielen DANK.

@ManuelOsswald83 Wie hast Du nun erfolgreich die CM-MAC Adresse übermittelt?


Hab die MAC Adresse nochmals neu abgespeichert bei mein O2 in Tarif / Optionen und nach so 30 min. ging es.


o2_Dennis
  • Moderator
  • July 14, 2022

Hallo @ManuelOsswald83,

freut mich, dass man dir hier so schnell weiterhelfen konnte. Danke an schluej. :) 

Ich hoffe, dass bei deinem Anschluss weiterhin alles gut funktioniert. Sollten nochmal Fragen aufkommen, melde dich bitte wieder bei uns.

VG
Dennis