Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Morgen,

kann man den jetzt schon anschließen,oder erst am 16.?

würde gerne wissen ob alles funktioniert,ist ja länger als 14 Tage...
 
aber der müsste ja auch mit der alten Leitung gehen?
 
laut Email braucht es keinen Techniker.
 
Danke

Hallo ​@Easy_raider

Ist ja schonmal super, dass der neue Router angekommen ist. 😊

Es handelt sich um einen Tarifwechsel? 

Wurde dir der 16.12. als Aktivierungstermin bestätigt? Dann wird die neue Leitung erst ab da an verfügbar sein. 
Wenn es die gleiche Technologie ist, könntest du den Router bereits anschließen. 

Gruß, 
Anna


Hallo @Anna,

Danke!

Ja siehe

Aktivierungstermin
 

Ihre Anschaltung wird an diesem Datum erfolgen.

Sie benötigen keinen Technikereinsatz.

16.12.2024
08-12 Uhr

 

werde ich dann mal die Tage machen,

Schönes WE,

Grüße Ralf


Lieben Dank für deine Rückmeldung ​@Easy_raider

Schön, dann dauert es ja nicht mehr so lange und schon hast du deinen neuen Tarif. Ich drücke dir die Daumen, dass alles so klappt wie gewünscht. 
Wenn du noch Fragen hast, sind wir hier gerne für dich da. 
P.S.: Kennst du schon unser o2 Community Weihnachtsgewinnspiel😊Geht schon morgen looos. 🎄✨

Gruß und dir auch ein schönes Wochenende, 
Anna


​ Hallo @o2_Anna ,

wenn ich den neuen Router aktiviere und was nicht geht muß ich dann den alten neu aktivieren?

oder einfach nur wieder umstecken und gut,sonst warte ich lieber bis umgestellt ist und schließe den erst dann an,dann sollte alte nach umstellung für den ersten test das internet ja auch noch gehen,wenn auch nicht optimal…...

Danke

Grüße Ralf


@Easy_raider 
 Welchen Router möchtest du gegen welchen tauschen? Gibt es neue Zugangsdaten ?

…..Wenn es die gleiche Technologie ist, könntest du den Router bereits anschließen…..

Wenn es nicht fuktioniert brauchst du nur wieder umstecken.


Hallo ​ ​@Thomas3 

Danke,o2 HomeBox 6641 ist es zur zeit der neue AVM FritzBox 7530 AX,und ja neue Zugangsdaten hab ich auch

am liebsten den ersten test mit der alten


Hallo ​@Easy_raider, da einige Tage vergangen sind, wollte ich einmal nachhören, ob du den neuen Router angeschlossen hast?

Falls ja, klappt es gut damit? Gib uns gerne Feedback zum aktuellen Stand, danke 🙂

VG, Senay


Hallo ​@o2_Senay ,

Ich hab das heute probiert,hat auch internett,aber ich kann mich mit den neuen daten nicht anmelden,werde  das erst machen wenn es umgestellt ist,hab da jetzt keine Zeit

will da jetzt auch nicht am router was ändern! der zeig internet,bekomme aber keine webseiten geladen

 

Schönes Wochenende!


das hatte ich so mit dem neuen Router?

 


Hallo ​@Easy_raider, solange du den alten Anschluss nutzt, sind die bisherigen Zugangsdaten für die Anmeldung relevant. Die neuen sind dann für den neuen Anschluss nach der Umstellung.

Bald ist es ja soweit. Gib uns bitte Bescheid, ob heute alles gut geklappt hat mit der Aktivierung 😊

VG, Senay


Guten Morgen ​@o2_Senay ,

 

Danke,ja alles klar ,läuft🙏

 

VG Ralf


Hallo ​@Easy_raider, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass nun alles gut läuft😊

Wenn du auf Entertainment stehst, schaue unbedingt in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei.

Wir freuen uns mehr von dir zu lesen😊.

VG, Senay


Deine Antwort