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Warum O2
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HELP

  • August 26, 2022
  • 14 Antworten
  • 182 Aufrufe

Benötige Hilfe beim Einrichten des Internets!  Wir sind eine Familie aus der Ukraine, wir sprechen kein Deutsch.  Habe einen Vertrag bei O2.  Router Fritz!box 6660. Nach Anleitung angeschlossen.  Gesendet an die Mohnadresse von O2.  Funktioniert immer noch nicht.  Wir beschäftigen uns jetzt seit einer Woche damit.  Das Unternehmen sagt, man solle die Hotline anrufen.  Wo anrufen, wenn wir kein Deutsch sprechen?  Was zu tun ist?  Hilf uns bitte!!!

14 Antworten

  • August 26, 2022

@vova0mb 

vielleicht hilf euch der Service in Englisch

 


o2_Manuela
  • Team
  • August 26, 2022

Hallo @vova0mb , 

erst einmal herzlich Willkommen in unserer Community! 💐

Möchtest du lieber auf Englisch weiterschreiben?

Das wäre kein Problem. 😊

Wann ist denn der Aktivierungstermin für deinen Anschluss?

In deinen Vertragsunterlagen kannst du den Termin einsehen.

Wir haben auch eine Englisch-Hotline für Menschen, die kein Deutsch sprechen.

Bezüglich deines Anschlusses kann dir bestimmt unsere o2 my Service App behilflich sein.

Du kannst in der App die Sprache auf Englisch einstellen.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

 

Liebe Grüße

Manuela

 


schluej
Legende
  • August 26, 2022

Moin Moin,

was macht die Power LED?

Könnt ihr bitte mal ein Bild von Übersicht und Kanäle (sind mehr Seiten) senden.

Eventuell auch Statistik.

 

 

Edit by o2_Manuela: MAC-Adresse anonymisiert / 26.08.22, 19:25 Uhr


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 26, 2022

edit o2_Solveig 26.08.2022, 20:02 Uhr MAC Adresse entfernt


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 26, 2022

Moin Moin,

was macht die Power LED?

Könnt ihr bitte mal ein Bild von Übersicht und Kanäle (sind mehr Seiten) senden.

Eventuell auch Statistik.

 

 

Edit by o2_Manuela: MAC-Adresse anonymisiert / 26.08.22, 19:25 Uhr

blinken Power LED


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 26, 2022

 

Edit by o2_Manuela: Case number deleted because this is a public forum / 26.08.22, 20:14 Uhr


o2_Manuela
  • Team
  • August 26, 2022

Hello @vova0mb , 

thank you for your reply.

Can you call our English Hotline tomorrow and tell our technicians your case number?

Our technical colleagues can then open a technical ticket for you. 😊

If you need further help, just write here.

 

Best regards, 

Manuela


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 26, 2022

Wir sprechen nicht gut Englisch. Ukrainisch, russisch, polnisch


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • August 26, 2022

Habt ihr vielleicht jemanden, der für euch anrufen könnte?


schluej
Legende
  • August 26, 2022

@vova0mb Wie ist der Router an die Tv Dose angeschlossen?

Wenn Ihr ein TV habt, kann der Kabelprogramme empfangen?

Habt Ihr jemanden der Deutsch spricht?

Ihr habt ein problem mit dem Kabelempfang.


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 26, 2022

 


o2_Lars
  • Moderator
  • August 27, 2022

Hallo @vova0mb,

funktioniert denn ein Fernseher am Kabel TV out Anschluss? Gab es denn schon eine Nachricht, dass der Anschluss komplett frei geschaltet ist? War eventuell ein Techniker zur Aktivierung vor Ort? Der Router wird ein paar Tage verschickt, bevor der Anschluss aktiviert wird.

Gruß,

Lars


schluej
Legende
  • August 27, 2022

@o2_Lars müsste dann nicht aber der Router synconisieren? Der hat ja nur einen sync auf einem Docsis 3.1 Kanal.


o2_Lars
  • Moderator
  • August 27, 2022

@schluej: Theorie und Praxis, gerade bei Kabelanschlüssen haben wir ja schon mitunter… wilde Sachen erlebt.  :-)