Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Heimnetzwerk nicht verfügbar Handy/Tablet

  • September 13, 2023
  • 4 Antworten
  • 32 Aufrufe

Moin,

  1. Seit dem 04.09.2023 habe ich das Paket O2 M gebucht. Doch seit dem kann ich mit meinem Chromebook über das Heimnetzwerk nicht streamen. Es kommt immer die Fehlermeldung:

“Ihr Standort zum festlegen des Heimnetzwerks leider nicht ermittelt werden”.

 

  1. Auf dem Android Handy kann ich mich erst gar nicht mit meiner O2-Zugangsdaten registrieren.

 

Ich Bitte um Hilfe.

 

 

4 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • September 13, 2023

Es geht um einen o2 DSL Anschluss? Einen Tarif mit der Bezeichnung “o2 M” gibt es da nämlich gar nicht. 


o2_Jennifer
  • Team
  • September 24, 2023

Moin @Luna63 und Willkommen in unserer Community,💙

hier schließe ich mich der Frage von blablup an, geht es denn um einen o2 DSL Anschluss?

Da du dich bisher noch nicht wieder gemeldet hast, benötigst du noch weitere Unterstützung von uns? 😊

Viele Grüße

Jenni


Klaus_VoIP
Legende
  • September 25, 2023

Die Fehlermeldung deutet auf das o2TV-Paket hin. Auch “streamen” hört sich eher nach einem Multimedia-Problem an.
Bitte bei Fragen möglichst viele Angaben hinzufügen wie Router, genauer Produktname und WANN die Fehlermeldung auftaucht. Ansonsten rätseln wir erst 1 Woche worum es geht und die Lösung ist dann oft binnen 1 Tag gefunden. 😉


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 4, 2023

Hallo @Luna63,
stimmt die Vermutung von Klaus_VoIP ? 
Melde dich einfach, wenn wir noch helfen können 😊
Gruß, Solveig