Hallo! Ticket: XXXXXX
Seit über einem Monat habe ich keinen Zugang zu meinem Internetanschluss, da Ihre Geräte nicht funktionieren und Sie das Problem nicht lösen können. Sie haben bereits zweimal Techniker von Vodafone geschickt, aber jedes Mal wurde mir gesagt, dass das Netzwerk einwandfrei funktioniert und das Problem ausschließlich bei O2 liegt. Fast täglich höre ich am Telefon Märchen und Versprechungen von Ihren Mitarbeitern, doch niemand versucht, unser Problem zu beheben, und es wird auch nie zurückgerufen, obwohl dies innerhalb von 24 Stunden zugesagt wird. Wir zahlen weiterhin für Dienstleistungen, die Sie im Grunde nicht erbringen. Ich habe mehr als 10 Anrufe getätigt, aber es gibt keine Ergebnisse. Es gibt auch keinerlei Anzeichen dafür, dass sich jemand mit unserem Anliegen beschäftigt. Können Sie mir bitte erklären, wie es möglich ist, dass Sie einen Monat lang nichts unternehmen? Sie haben uns keinen neuen Router geschickt, keine Techniker geschickt, die das Problem lösen könnten, keine alternativen Anschlussmöglichkeiten angeboten und keinerlei Informationen gegeben – wie lange soll das noch so weitergehen? Nur ein Mitarbeiter am 07.10. hat versucht, uns zu helfen. Heute habe ich über eine Stunde mit einem Ihrer Mitarbeiter gesprochen, und er hat uns geraten, ein externes Unternehmen mit der Diagnose unseres Problems zu beauftragen. War das ein Scherz? Warum muss ich so viel Zeit aufwenden, um Ihr Problem zu lösen? Außerdem habe ich noch nie ein Problem erlebt, das von einem so großen Unternehmen wie O2 in einem Monat nicht gelöst werden kann – das ist unglaublich lang. Wann wird das Problem endlich gelöst?
Mit freundlichen Grüßen,
Anna.
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