kann mir jemand etwas zu der Verkabelung sagen?
Danke im voraus.
Lösung von o2_StefanX
Zur Antwort springenLösung von o2_StefanX
Zur Antwort springen@o2_Stefanund Co.:Noch ist der Auftrag nicht zurückmeldet. Sobald der bei dir online nicht mehr ersichtlich ist kann ich wieder was tun, dann einfach eben hier schreiben.
Ich sehe den Auftrag weiterhin, denkt aber bitte an mein Mobile Optionen. Danke im voraus...
HaJu79 schrieb:Alles ist gut, ich kann ja schlecht in vor 14 Tagen deaktivieren. Die SMS nimmt immer das Datum wann deaktiviert wurde. Die Gebühren gibt es automatisch mit der nächsten Rechnung zurück.
Heute früh kam die nächste Mail für die 2.SIM
"...Änderung wurde zum 14.09.2014 eingerichtet..." 😢
motet11 schrieb:Ist Dir eigentlich klar, dass Du Dich strafrechtlich auf sehr dünnem Eis bewegst?
Achtung! Abzocke, Betrug,
(...)
So ein Betrug habe ich noch nicht gesehen.
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.