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Warum O2 Service

Hardware für Glasfaseranschluss


o2_Katja schrieb:

Danke für die Nummer @Skeptie5000 und danke für den Hinweis @Bumer 💙

Dein Feedback habe ich eingepackt und weitergegeben, inklusive der Bitte dich aus der Kampagne zu entfernen. 👍

Vorhin ganz überlesen:

 Zumal ich solchen Anrufen auch in meinem Account wiedersprochen habe.

Die Einstellungsmöglichkeiten beziehen sich auf werbliche Anrufe, nicht auf Anrufe die unser Vertragsverhältnis allgemein betreffen.

Da du letzte Woche so enttäuscht wurdest, gibt es noch etwas um was wir uns kümmern können?

Einen schönen Abend,
Katja 🦉

Ja da gibt es noch was . Am 15.07.2024 soll mein Glasfaseranschluß aktiviert werden. Und trotz mehrmaligen Nachfragen in der Hotline etlichen Weiterverbinden und jedesmal einer anderen Aussage, hat sich meine georderte Hardware immer noch nicht auf den Weg zu mir gemacht.  Ich habe bedenken das ich plötzlich ohne Internetanschluß, und damit nicht mehr erreichbar bin, dastehe. Ich fühle mich da von den Mitarbeitern der Hotline nicht ernst genommen

 

Abgetrennt von

und in neuen Beitrag verschoben

5 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 19765 Antworten
  • 10. Juli 2024

Hallo @Skeptie5000,

ich habe deinen Kommentar einmal verschoben, da das Thema in dem anderen Beitrag nicht mehr ganz passte.

Ich hake wegen deiner Bestellung gerne einmal nach und informiere dich, sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe.

Es geht um das Glasfasermodem, an das dein Router dann angeschlossen werden soll, korrekt?

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 10. Juli 2024
o2_Giulia schrieb:

Hallo @Skeptie5000,

ich habe deinen Kommentar einmal verschoben, da das Thema in dem anderen Beitrag nicht mehr ganz passte.

Ich hake wegen deiner Bestellung gerne einmal nach und informiere dich, sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe.

Es geht um das Glasfasermodem, an das dein Router dann angeschlossen werden soll, korrekt?

Viele Grüße

Giulia

Ja genau.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 19765 Antworten
  • 11. Juli 2024

Hallo @Skeptie5000,

ich habe jetzt soweit eine entprechende Information erhalten, auch wenn diese nicht so wirklich positiv ist.

Ein Glasfasermodem (ONT) ist anscheinend leider nicht bestellt worden und die Fritzbox 7490 ist mit der Umstellung auf Glasfaser gekündigt worden, so dass sie an uns zurückgeschickt werden muss.

Wir können natürlich einen Neuversand veranlassen, es wird allerdings so kurzfristig vor der  Aktivierung vielleicht nicht mehr rechtzeitig klappen.

Du hattest heute offenbar auch schon Kontakt mit unserer Kundenbetreuung aufgenommen, wie bist du denn mit unseren Mitarbeitern verblieben?

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 11. Juli 2024
o2_Giulia schrieb:

Hallo @Skeptie5000,

ich habe jetzt soweit eine entprechende Information erhalten, auch wenn diese nicht so wirklich positiv ist.

Ein Glasfasermodem (ONT) ist anscheinend leider nicht bestellt worden und die Fritzbox 7490 ist mit der Umstellung auf Glasfaser gekündigt worden, so dass sie an uns zurückgeschickt werden muss.

Wir können natürlich einen Neuversand veranlassen, es wird allerdings so kurzfristig vor der  Aktivierung vielleicht nicht mehr rechtzeitig klappen.

Du hattest heute offenbar auch schon Kontakt mit unserer Kundenbetreuung aufgenommen, wie bist du denn mit unseren Mitarbeitern verblieben?

Viele Grüße

Giulia

Warum sollte ich eine von mir gekaufte Fritzbox zurück senden? Grundsätzlich kaufe ich meine Router immer. Es kann ja sein das ich von O2 eine Fritzbox 7490 gekauft habe, aber niemals gemietet. Sonst sollte das doch wohl auf jeder Rechnung ausgewiesen sein. Und der Lösungsvorschlag ist mehr als schlecht. Angeblich wird das OnT nachgeliefert. Das heißt nach Aktivierung. Und irgendwie glaub ich da nicht wirklich dran. Ich bin stinksauer, das heißt mein Internet wird abgeschaltet und ich bin auf unbestimmte Zeit telegonisch nicht erreichbar. Es wurde mir auch keine Entschädigung. Bis zu diesem Entschluß für einen Glasfaseranschluß war ich mit O2 immer zufrieden, mittlerweile hab es schon sehr bereut diesen Vertrag gemacht zu haben. 😡😡Ich werde mich jetzt andersweitig um eine Lösung bemühen.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 19765 Antworten
  • 11. Juli 2024

Hallo @Skeptie5000,

das tut mir alles wirklich sehr leid, wir helfen dir natürlich gerne bei allen Fragen weiter. Ich bin ganz sicher, dass wir für alles eine Lösung finden werden.

Ich habe eben auch noch einmal wegen der Fritzbox nachgefragt, sie kann aufgrund ihres Alters doch kostenfrei von dir weitergenutzt werden. Bitte entschulige, dass ich da etwas voreilig war und dir eine falsche Information gegeben habe.

Deinen ONT werden unsere Mitarbeiter dann erst nach der Aktivierung des Glasfaseranschlusses versenden, vorher ist es wohl leider nicht möglich. Alternativ kannst du natürlich auch einen ONT im Fachhandel erwerben.

Bei einem eventuellen Ausfall kannst du selbstverständlich eine Entschädigung erhalten.

Lass uns gerne wissen, wenn du Fragen hast oder Unterstützung benötigst.

Viele Grüße

Giulia

 


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