Danke für die Nummer
Dein Feedback habe ich eingepackt und weitergegeben, inklusive der Bitte dich aus der Kampagne zu entfernen. 👍
Vorhin ganz überlesen:
Zumal ich solchen Anrufen auch in meinem Account wiedersprochen habe.
Die Einstellungsmöglichkeiten beziehen sich auf werbliche Anrufe, nicht auf Anrufe die unser Vertragsverhältnis allgemein betreffen.
Da du letzte Woche so enttäuscht wurdest, gibt es noch etwas um was wir uns kümmern können?
Einen schönen Abend,
Katja 🦉
Ja da gibt es noch was . Am 15.07.2024 soll mein Glasfaseranschluß aktiviert werden. Und trotz mehrmaligen Nachfragen in der Hotline etlichen Weiterverbinden und jedesmal einer anderen Aussage, hat sich meine georderte Hardware immer noch nicht auf den Weg zu mir gemacht. Ich habe bedenken das ich plötzlich ohne Internetanschluß, und damit nicht mehr erreichbar bin, dastehe. Ich fühle mich da von den Mitarbeitern der Hotline nicht ernst genommen
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