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Hardware Bestellung nicht bestätigt

  • February 2, 2021
  • 4 Antworten
  • 100 Aufrufe

Ich habe zum Kabelvertrag nachträglich über die Hotline ein Modem dazugebucht, hierfür aber keine Bestätigung erhalten. Es taucht auch in meinem Portal nicht auf.

Mein Vertragsbeginn ist in Kürze, und ich hätte die Hardware gerne rechtzeitig.

 

Ich habe eine Email an info@o2… geschrieben, keine Antwort.

Im Whatsapp-Chat kann man derzeit nicht mit Menschen sprechen.

Der o2-Chat: “Unser Live-Chat ist aktuell nicht erreichbar. Alternativ findest du Informationen und Hilfe unter https://www.o2online.de/service/. Vielen Dank für dein Verständnis. [96]”

 

Kann mir hier jemand helfen?

Lösung von pind123

Habe nun eine Bestätigung per SMS bekommen, danke.

4 Antworten

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  • Legende
  • February 2, 2021

Bei nachträglichen Bestellungen kann die Lieferung meist erst nach Bereitstellung des Anschlusses erfolgen. Wenn du die Hardware hättest vorher haben wollen, hättest du dir das vorher überlegen müssen und sie zusammen mit dem Anschluss bestellen müssen. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 5, 2021

Hallo O2? Es muss doch irgend eine Möglichkeit geben, irgendjemand schriftlich zu erreichen?


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • February 7, 2021

Habe nun eine Bestätigung per SMS bekommen, danke.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • February 16, 2021

Hallo @pind123,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community!

 

Freut mich, dass du dein Anliegen jetzt doch mit der Kundenbetreuung klären konntest. Falls dazu noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

 

Viele Grüße

Giulia