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hallo ich will meinen alten router zurück senden habe alles in der App gemacht aber keine code auf email erhalten


Hallo ich möchte mein alten Ruter zurück senden ich habe schon zwei mal in der App alles angegeben und da stande das ich eine code auf email bekomme damit ich für die Rücksendung glicht zahlen muss aber ich habe keine Code erhalten was soll ich jetzt machen 

12 Antworten

o2_Maria
  • Moderatorin
  • July 2, 2022

Hallo @Kataleja ,

Willkommen in der Community. 
Hast du du mal in deinen Spamordner geschaut, ob dort die Email mit dem QR Code gelandet ist?
Hast du auch in deinen Kundendaten geprüft, ob deine Emailadresse korrekt hinterlegt ist?

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 2, 2022

Ja alles kontrolliert, trotzdem keine code


  • July 2, 2022

@Kataleja 

hi, probiere mal die Website

https://router-retoure.o2online.de/start/app/dashboard

Viel Erfolg


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 3, 2022

Die Seite hab ich schon 3 mal versucht und weiter hin kriege ich keine email , ich hab schon auch mit einen o2 Arbeiter gesprochen sie hat dann mit mir alles Manuel gemacht hat gesagt das ich ein sms sogar mit dem Code kriege wenn es nicht mit email funktioniert trotzdem tote Hose 


  • July 3, 2022

@Kataleja 

im meino2 Bereich gibt es 2x die Möglichkeit Mailadressen zu hinterlegen.

1x als Kontakt

und

1x für Rechnungsmitteilungen.

Ist die KontaktMailadresse richtig?

Ist die Kontakt - Rufnummer richtig?

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 3, 2022

Ja , alles ist richtig 

[Telefonnummer entfernt]

[Emailadresse entfernt]

Edit o2_Larissa: persönliche Daten entfernt. Achte bitte darauf, dass du hier in einem öffentlichen Forum schreibst


  • July 3, 2022

Ja , alles ist richtig 

01XXXXXXXXX9

mXXXXXXXXXX1@icloud.com

 

@Kataleja 

super, und jetzt auch noch weltweit öffentlich!

 

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • July 13, 2022

Hallo @Kataleja,

war es dir inzwischen möglich den Router zurückzusenden oder hast du die dafür notwendigen Infos weiterhin nicht erhalten?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 13, 2022

Hab ich nix erhalten der roter ist noch bei mir Katastrophe 


o2_Lars
  • Moderator
  • July 25, 2022

Hallo @Kataleja,

du hattest ja geschrieben, du hättest das ganze über eine App eingetragen. Hast du schon einmal die Internet-Adresse für die Router-Rücksendung über einen Computer aufgerufen? Hat das dann geklappt? Oder was für Meldungen bekommst du dann, wenn du das versuchst?

Es wird dort im Auftrag, den du dann aufnimmst, auch deine aktuelle E-Mail-Adresse angezeigt, die auch in deinen Kundendaten hier bei uns hinterlegt ist? :-)

Gruß,

Lars


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 25, 2022

Hallo Lars ich hab per Handy alles gegeben die Daten von Ruter etc. und dann sollte es bei mir auf email eine Code kommen das ich das ruter gratis versenden kann aber das kam nie 


o2_Matze
  • Moderator
  • August 4, 2022

Hallo @Kataleja 

Konntest du mittlerweile einen Retourenscheinen ausstellen?

Falls nicht würden wir uns noch mal per privater Nachricht über unseren @o2_Support  User bei dir melden, um das weitere Vorgehen zu besprechen.

VG Matze