Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

hallo ich habe kein walan zu hause seit gestern

  • March 18, 2021
  • 6 Antworten
  • 94 Aufrufe

Hallo 

Habe ich keine walan zu Hause seit gestern

6 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

 

Danke für die Info. Störung hast du bereits gemeldet?

 

Gruß 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 18, 2021

Ja klar danke sehr


schluej
Legende
  • March 18, 2021

Dann nutze doch erst mal eine Verbindung mit LAN Kabel.


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 19, 2021

Leider geht es nicht


Mister79
Legende
Forum|alt.badge.img+28
  • Legende
  • March 19, 2021

Ich vermute mal du hast eine Homebox?

 

Von dem Fall ausgehend, es gibt ein Handbuch zur Homebox, dort wird auch der Status der LED Anzeigen erklärt und was in welchem Fall zu tun ist.

 

Leuchtet die Wlan Lampe am Router? Ist der Zugriff über Wlan nur langsam oder komplett weg? Router mal neu gestartet? 

 

Ein wenig mehr Infos wären hilfreich als nur zu sagen, mein Wlan ist weg. Etwas mehr Buchstaben und etwas mehr Infos sind da schon hilfreich, weil wir hier auch nicht grundsätzlich jede Info erfragen wollen. 

 

Sollte die Anleitung nicht vorliegen, weil ja scheinbar jede Homebox ohne ausgeliefert wird (Ironie off) habe ich da auch noch einen LINK für Dich.

 

https://www.o2online.de/service/router/router-anleitungen/


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • March 25, 2021

Hallo @DSL störung,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :slight_smile:

 

Wenn ich dich richtig verstehe, ist dein Anschluss komplett ausgefallen, nicht nur das WLAN? In diesen Fall hast du genau richtig gehandelt und unseren telefonischen Entstörungsservice angerufen. Konnte der Fehler inzwischen denn schon gefunden und behoben werden? Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

 

Viele Grüße

Giulia