Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

hallo, habt ihr auch öfter keine WLan Verbindung in den letzten Tagen?

  • May 23, 2023
  • 5 Antworten
  • 32 Aufrufe

Hallo, ich habe seid den letzten Tagen immer wieder keine wlan Verbindung , habt ihr auch Probleme?

 

Edit o2_Sven 24.05.2023/08:58: Verschoben von Mobilfunk zu Hause nach DSL, Kabel & Glasfaser

5 Antworten

Forum|alt.badge.img+14
  • Legende
  • May 23, 2023

Hey, 

verwendest du Kabel oder DSL? Welchen Router hast du ?


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 24, 2023

Ich verwende dsl und es ist der 7590 


poales
Legende
  • Legende
  • May 24, 2023

@Clever678 

nö, ich habe keine DSL Störung.

melde eine Störung

https://www.o2online.de/service/internet-festnetz-stoerung/


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • May 24, 2023

WLAN-Probleme haben mit dem Anbieter nichts zu tun, falls du aber die Internet-Verbindung meinst, solltest du eine Störung melden. Was fällt aus - dein WLAN oder DSL?


o2_Sven
  • Moderator
  • May 24, 2023

Hallo @Clever678 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Das du Herausforderungen mit deinem Anschluss hast ist ärgerlich, damit wir dir helfen können müssten wir aber auch wissen wo genau es verortet ist. Wenn es wirklich die Verbindung des WLANs vom Router zum Endgerät ist die gestört ist, dann ist das etwas ganz anderes als wenn die Verbindung zum Router selber unterbrochen ist. Wir würden uns freuen wenn du uns hier noch ein paar Infos mehr geben könntest.

 

Schöne Grüße, Sven