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Häufige Verbindungsabbrüche (Kabel Internet), was tun?

  • February 12, 2024
  • 4 Antworten
  • 117 Aufrufe

Hallo liebe Community,

ich habe seit etwas über einem Jahr einen Kabelvertrag mit O2 (XXL). Im Haus hängt eine Fritz Box Cable 6660

Leider häufen sich in letzter Zeit die Verbindungsabbrüche immer mehr. Noch dazu ist ein Mitbewohner eingezogen, der das Internet beruflich nutzt und dementsprechend auf eine stabile Internetverbindung angwiesen ist.

Meine Erfahrung mit dem Telefonsupport ist leider nicht sonderlich berauschend - was kann ich am besten machen, damit es wieder stabil läuft?

Wenn es läuft sind die Übertragungsraten super!

Vielen Dank und Grüße,

Lösung von HausAdler

Hallo Solveig,

ich bin mir nicht mehr sicher ob es die Telefonnummer war - aber ich habe bei der O2 Hotline angerufen und eine Störung gemeldet.

Der Techniker haben dann gemeint er prüft 24h lang die Verbinung und meldet sich dann nochmal.

Nochmal gemeldet hat er sich natürlich nicht - aktuell sieht es aber so aus, als ob die Verbindung wieder besser ist.

Dementsprechend ist erstmal alles wieder gut! Ich hoffe das bleibt so!

Vielen Dank und Grüße

4 Antworten

Sandroschubert
Legende

Störung melden, störung melden störung melden bis es wieder läuft.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • February 16, 2024

Hallo @HausAdler ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Es tut mir leid, dass die internet-Verbindung nicht stabil läuft. 
Hast du denn inzwischen eine Störung an der Hotline unter  0800 525 1378 gemeldet ? 
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • February 17, 2024

Hallo Solveig,

ich bin mir nicht mehr sicher ob es die Telefonnummer war - aber ich habe bei der O2 Hotline angerufen und eine Störung gemeldet.

Der Techniker haben dann gemeint er prüft 24h lang die Verbinung und meldet sich dann nochmal.

Nochmal gemeldet hat er sich natürlich nicht - aktuell sieht es aber so aus, als ob die Verbindung wieder besser ist.

Dementsprechend ist erstmal alles wieder gut! Ich hoffe das bleibt so!

Vielen Dank und Grüße


o2_Flo
  • Team
  • February 17, 2024

Hey @HausAdler,

schön zu hören, dass es wieder besser läuft :) Ist natürlich blöd, dass der Techniker sich nicht nochmal meldet. Aber wenigstens läuft es jetzt wieder.

Viele Grüße,
Flo