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Habe kein Internet seit einer Woche

  • June 16, 2024
  • 2 Antworten
  • 41 Aufrufe

Hallo,

Ich habe eine O2 homebox Router und Set eine Woche leuchtet keine dsl Licht. Habe ein Ticket erstellt 9255112, aber bekomme immer noch kein Rückmeldung.Warum dauert es so lang ? 

Edit: o2_Lea/17.06.2024/08:56/Titel angepasst

2 Antworten

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  • Legende
  • June 16, 2024

Ein Störungsticket kann nicht direkt durch den Kunden erstellt werden, sondern nur durch die Störungsannahme bei o2. Hattest du die Störung telefonisch an den o2 Kundenservice gemeldet? Falls nein, bitte nachholen. Dazu die kostenlose Rufnummer 08005251378 vom Handy aus anrufen, wenn du dich am Router befindest. 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • June 17, 2024

Hallo @Hsarmah2024,

willkommen in der o2 Community. 😊

So eine Störung hätte man natürlich schnell behoben, dass kann ich verstehen. 

Hier findest du noch ein paar mehr Infos zu Störungen: Internet & Festnetz Störung: Meldung & Entstörung | o2 (o2online.de)

Hast du, wie blablup schon erwähnt hat, die Störung über die Rufnummer gemeldet? Fall schon getan, wie lange wartest du schon auf eine Rückmeldung?

Liebe Grüße 

Lea