Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Habe immer wieder Internetabbrüche

  • June 9, 2024
  • 9 Antworten
  • 66 Aufrufe

Ich habe diese Probleme und an der FritzBox liegt es definitiv nicht und auch nicht an mir. 7590 Firmware ist up to date. Raum Ludwigshafen Am Rhein Mitte 67059. 
 

 

9 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 9, 2024

Ich habe selber diese Probleme und an der FritzBox liegt es definitiv nicht und auch nicht an mir. 7590 Firmware ist up to date. Raum Ludwigshafen Am Rhein Mitte 67059.

 

Edit o2_Sven 18.06.2024/10:13: Beiträge zusammengeführt


Bumer
Legende
  • June 9, 2024

Warum ein neues Thema?

zur Info:

 


Dragon55
Stammgast
  • Stammgast
  • June 9, 2024

MissChocolade ich habe damals sämtliche Netzwerk Kabel getauscht,und bin auf die AVM Beta Software gegangen,auch heute mit der 7590AX läuft es reibungslos.


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 9, 2024

Ich weiß nicht wie ich neue Kabel erhalte. Ich habe die FRITZ!Box mit dem Vertrag gemietet. Aber könnte klappen, da muss aber der Anbieter mitarbeiten.


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 9, 2024

Ich sollte ein neues aufmachen.

 


Dragon55
Stammgast
  • Stammgast
  • June 10, 2024

MissChocolade. Gehe doch erstmal auf die Neuste Beta Software,hast Du Mal überhaupt geprüft ob Du im Allgemeinen die Neuste Software drauf hast.

Ist bei Dir auch die Neuste Telefondose Montiert worden ?

Wie machen sich bei Dir die Abbrüche bemerkbar ?


rentek
Legende
Forum|alt.badge.img+15
  • Legende
  • June 10, 2024

@MissChocolade Wie viele TAE-Dosen sind vorhanden?

Taucht in den System-Meldungen etwas mit “unzulässiger Verkabelung” auf?

Nutzt du PLC-Adapter?

Poste bitte einen Screenshot der Tabelle “DSL” unter “DSL-Informationen”.

Steht die Fritzbox auf einem Teppich oder Fenster in der prallen Sonne?


rentek
Legende
Forum|alt.badge.img+15
  • Legende
  • June 10, 2024

Ich habe im anderen Thread geantwortet.


o2_Sven
  • Moderator
  • June 18, 2024

Hallo @MissChocolade ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wie stellen sich die Abbrüche bei dir denn da? Von unserer Seite aus sind hier in den letzten sieben Tagen keinerlei Unterbrechungen der Leitung ersichtlich, abgesehen von der regulären, nächtlichen Zwangstrennung.

 

Schöne Grüße, Sven