Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Habe auf den Termin gewartet, niemand ist aufgetaucht

  • January 29, 2025
  • 5 Antworten
  • 44 Aufrufe

ich habe die ganze Zeit auf den Termin gewartet, aber niemand ist aufgetaucht und mir wurden bereits die Kosten für das WLAN in Rechnung gestellt, das nicht funktioniert.

Edit o2_Kathi 30.01.25 Titel zur besseren Übersicht angepasst

5 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • January 29, 2025

Dein WLAN hat mit o2 nichts zu tun und wird nicht in Rechnung gestellt ;-)

Um welchen Anschluss geht es, der berechnet wurde? DSL? Kabel? Glasfaser?

Wegen des Termins müsstest du dich bei der Kundenbetreuung melden.


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 29, 2025

Kabel. ich habe sie angerufen und sie sagten mir nur, dass ich bis 20 Uhr warten solle


schluej
Legende
  • January 29, 2025

Moin,

router schon neu gestartet?


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 29, 2025

Ja. ich habe Probleme mit dem Koaxialkabel. Es sitzt nicht richtig in der Datenbuchse


o2_Ines
  • Moderatorin
  • February 2, 2025

Hallo ​@Nommass, herzlich willkommen in unserer Community.

Dass der Termin nicht zustande kam, tut mir leid. Bitte vereinbare über die Hotline einen neuen Termin. Hier in der Community können wir das leider nicht machen.

Du schreibst, das Kabel sitzt nicht richtig in der Dose. Kannst du ein Bild davon hier posten?

Viele Grüße, Ines.