Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Grundstückseigentümererklärung UGG


Hallo, habe am 30.9.22 via o2 einen Glasfaseranschluss bestellt. Hab auf der Homepageseite der UGG gelesen, dass man einen Grundstückseigentümererklärung ausfüllen soll. Der Mitarbeiter von 02 meinte damals, dass ich nix mehr machen müsste (auch keine GEE ausfüllen). Bisher war noch niemand zwecks Besichtigung da. Was stimmt jetzt?

icon

Lösung von Klaus_VoIP 24 November 2022, 17:34

Zur Antwort springen

2 Antworten

Die GEE ist eigentlich das wichtigste Papier, denn sonst bekommst Du KEINEN Glasfaseranschluss!

Der o2-Vertrag könnte noch nachträglich erfolgen. Der rechtzeitige O2-Vertrag ist aber sinnvoll um sich die Anschlusskosten zu sparen.   Die Auskunft ist so widersinnig, das die eigentlich nur in einem anderen Kontext erfolgt sein kann.  Der O2-Vertrag ist eben nur Internet&Telefon als Service und hat mit dem Anschluss selbst wenig zu tun.

Hallo @Sam856,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Freut mich, dass du dich für einen Glasfaseranschluss bei uns entschieden hast. Welche Informationen hast du denn bisher zu deiner Bestellung erhalten? Ist in deiner Gemeinde der Ausbau schon begonnen worden? Die Grundstückseigentümererklärung ist natürlich Voraussetzung, ohne sie können die Arbeiten nicht starten.

Du findest hier alle Informationen, unter anderem auch die kostenfreie Rufnummer zur Beratung und Bestellung für unsere Glasfaseranschlüsse über die UGG und etwas weiter unten die FAQ, in denen viele Fragen schon beantwortet werden: Glasfaser-Internet: Unsere Glasfaser-Angebote | o2 (o2online.de)

Lass uns gerne wissen, falls du weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort