Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Glasfaseranschluss


Bei uns im Mehrfamilienhaus liegt nun Glasfaserkabel bis in den Keller von der Telekom. Der Vermieter sagt ich sollte mal bei meinem Anbieter nachfragen weil ja eine neue Dose dann in der Wohnung gelegt werden müsse. Die Frage wäre, würde o2 das machen und was es kostet mit passenden Tarif?

LG 

Edit o2_Larissa: Verschoben zu o2 DSL: Router, Software, Internet & Telefonie

icon

Lösung von Stephander 27 May 2021, 10:29

Zur Antwort springen

27 Antworten

Hi ​​

Zitat:

 

Noch in diesem Jahr wird O2 wie angekündigt Glasfaser über das Netz der Deutschen Telekom anbieten und damit die Internet@Home-Verfügbarkeit weiter erhöhen.

Du siehst also, es passiert was hinter den Kulissen, daher bitte noch ein wenig Geduld, lange wird es nicht mehr dauern \o/

VG Matze

Hi

Mittlerweile ist wieder ein Monat rum. Alle meine Nachbarn sind mittlerweile im Gigabit-Zeitalter angekommen und ich hab schon alle Weihnachtsgeschenke eingekauft, denn in 47 Tagen ist das Jahr schon vorbei.

Ich glaub ja nicht mehr dran das o2 das mit der Glasfaser bei mir in diesem Jahr noch geschaltet bekommt. 
Hab mal ein Glasfasermodem angeschlossen und war überrascht das ein Signal anliegt. Fehlen eigentlich nur noch die richtigen Zugangsdaten und es könnte bei mir auch schon Weihnachten sein. Naja die Sache mit dem Weihnachtsmann, wer glaubt schon dran….

Na dann o2 Ho Ho Ho … und frohes Fest.

 

Hallo @Tervor S.,

es geht so langsam los, hier schon einmal die ersten Infos:

Glasfaser-Kooperation mit Deutscher Telekom.

Unsere Bestandskunden können voraussichtlich ab Februar 2023 in die neuen Glasfasertarife wechseln. Einen genauen Termin haben wir dafür noch nicht.

Es wird natürlich auch in unserem News-Bereich in Kürze hierzu weitere Informationen geben.

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort