Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Glasfaser Tarif Umstellen auf neue O2 My Home L

  • November 21, 2022
  • 2 Antworten
  • 137 Aufrufe

Hallo O2 Team,

ich habe im Ausbaugebiet von UGG ein Vertrag bei O2 My Home XL (2020) abgeschlossen. Das war am 18.08.22 für 45€. Der Versorgung läuft noch nicht da der Anschluss erst für Juli 2023 geplant ist.

 

Jetzt wurden die O2 Tarife angepasst das gleiche günstiger als O2 My Home L.

29,99€ 12Monate, ab 13. Monat 39,99€ + Anschlusspreis 0€

Ich bitte ein Umstellung auf diesen Tarif.

 

Vielen Dank

 

Grüße

Marcel

Lösung von Klaus_VoIP

Sprech am besten die Glasfaserhotline direkt an.

Aus meiner Sicht (mit Mobilvertrag und Kombivorteil) sind die neuen Tarife schlechter, wenn man nicht die Allnet-Flat nutzt. Schau also genau hin.  Zitat:

Bei Fragen zum Thema Glasfasertarif wenden Sie sich bitte an :

O2 Telefonica
https://glasfaser.o2online.de
Telefon: 0800 442 24 24

2 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
  • Lösung
  • November 21, 2022

Sprech am besten die Glasfaserhotline direkt an.

Aus meiner Sicht (mit Mobilvertrag und Kombivorteil) sind die neuen Tarife schlechter, wenn man nicht die Allnet-Flat nutzt. Schau also genau hin.  Zitat:

Bei Fragen zum Thema Glasfasertarif wenden Sie sich bitte an :

O2 Telefonica
https://glasfaser.o2online.de
Telefon: 0800 442 24 24


o2_Sven
  • Moderator
  • November 24, 2022

Hallo @Neotixc ,

der Vorschlag von Klaus_VoIP ist hier sicherlich der beste Weg, da dein Anschluss noch nicht aktiv ist. Wenn sich die Umstellung nachdem Durchrechnen wirklich für dich lohnt, dann können dir die Hotline dort sagen ob es möglich ist hier im Voraus noch eine Ändeurng vorzunehmen oder ob dies nur mit einem Neuauftrag erfolgen könnte. Du kannst uns dann gerne hier informieren, wie es weitergegangen ist.

 

Schöne Grüße, Sven