Bei uns im Ort wurde Glasfaser ausgebaut (UGG), ich habe das Angebot genutzt und der Ausbau verlief soweit auch erfolgreich.
Mein Problem ist, das mein Vertrag (Myhome L),nie aktiviert wurde. Ich warte seit dem 14.12.23 auf die Aktivierung.
Wenn ich die Hotline kontaktiere, heißt es, dass die UGG noch keine Freigabe erteilt habe, das selbe Spiel bei der UGG Hotline mit O2 als Schuldigen.
die Freigabe sei schon längst erteilt und es läge an o2 den Anschluss freizuschalten.
mir kommt es vor als wenn keiner der beiden Firmen eine Ahnung hat, was da eigentlich los ist und man die Verantwortung dafür dem anderen in die Schuhe schieben will.
hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht und wenn ja, was hat bei euch geholfen ?
Ich habe Stunden meines Lebens in der o2 Hotline verschwendet und habe langsam die Faxen dicke.