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Hallo zusammen,

vorgestern war der Termin zur Freischaltung meines Glasfaser-Anschlusses. Ich habe eine SMS und eine Email mit einem Link zur Aktivierung des Anschlusses bekommen. Im Portal habe ich dann die Modem ID eingetragen und angeblich erfolgreich übermittelt. Allerdings bei einem Klick auf den blauen Button „In Betrieb nehmen und freischalten“ kommt eine Fehlermeldung zurück mit der Aufforderung sich bei der Hotline zu melden. Glasfaser-Modem ist am Strom eingesteckt und an der Glasfaser-Dose angeschlossen!

Ich habe mich mehrfach bei der Hotline gemeldet, dort konnte mir leider niemand helfen.

Ich hoffe, dass hier mir jemand weiterhelfen kann…

Hallo @Bella_66,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Sehr schade, dass dein Anschluss mit der Aktivierung noch nicht läuft.

Haben die Kolleg:innen in unserer Störungshotline bereits ein Störungsticket aufgenommen, wodurch du geprüft wird, woran es liegt und du Rückmeldung erhältst?

Viele Grüße,

Gerrit


Hallo @o2_Gerrit,

danke für die Rückmeldung. Es wurde kein Störungsticket aufgenommen soweit ich weiß.

Viele Grüße 


Hallo @Bella_66,

wenn dein Anschluss bisher weiterhin nicht läuft, empfehle ich dir sehr, heute nochmal unsere Hotline zu kontaktieren und den Kollegen die Meldung zu erklären und nach einem Störungsticket zu fragen.

Wenn sich für dich weitere Fragen ergeben, stelle sie uns allen gerne hier in deinem Beitrag 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


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