Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Glasfaser modem blinkt grün

  • May 23, 2025
  • 6 Antworten
  • 103 Aufrufe

Hallo 

Mein Moden blinkt grün, daher sollte ich dei der O2 Technik anrufen, jetzt kommt mein problem ich bin starker stotterer und es fällt mir schwer zu telefonieren da ich vor lauter Aufregung kein Wort raus bekomme.

Daher meine frage gibt es eine möglichkeit es schriftlich per Email zu kommunizieren?

Liebe Grüße 

6 Antworten

  • May 23, 2025

Hallo ​@Dalibär ,

Du hast bereits ein Mein O2 - Konto? Dann schau mal, ob Du hier weiterkommst:

https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html?cg=bk&sn=CS_C_DL_MPOC_RECHNUNG

Hth :)


Forum|alt.badge.img+13
  • Legende
  • May 23, 2025

@Dalibär  Glasfaser Modem defekt wenn es blinkt 

Voraussetzt es wurde kein Reset am Modem vorgenommen, den sonst musst du zwingend die Hotline anrufen zum nochmaligen registrieren 


  • May 23, 2025

@Dalibär 

Okay, ich verstehe. Wenn Du im Chat nicht weiterkommst, dann warte hier auf eine/n Moderator/in. Das kann allerdings etwas dauern.

Vielleicht gibt es aber auch Nerds, die sich mit Glasfaser auskennen. Hier kann ich nicht weiterhelfen.

Gruß


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • May 23, 2025

Hallo ​@Dalibär ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Gerne versuchen wir hier zu helfen. 
Was hast du bisher schon gemacht ? 
Hattest du das Modem einfach neu gestartet ?
Hat der Anschluß schonmal funktioniert ? 
Gruß, Solveig 


Forum|alt.badge.img+9

Glasfaser Modem defekt wenn es blinkt

Woher hast du die Info?

Mein Moden blinkt grün

Was sagt die Gebrauchsanweisung vom ONT zur grün blinkenden LED?


o2_Lea
  • Moderatorin
  • June 29, 2025

Hey ​@Dalibär,

ich hoffe, es geht dir gut. 😊 Wie sieht es denn aktuell bei dir aus? Können wir dich noch unterstützen? 

Gib uns sehr gerne noch eine Rückmeldung.