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Hallo, ich habe einen Glasfaservertrag für unsere neue Wohnung bestellt. Beim Bestellvorgang kannte ich die Glasfaser-ID nicht und habe deshalb die Option 'Keine Glasfaser-ID' gewählt. Daraufhin wurde mir ein Ausbautermin zugewiesen. Inzwischen sind wir eingezogen und haben festgestellt, dass bereits ein Glasfasermodem mit Glasfaser-ID vorhanden ist. Kann ich diese ID an O2 übermitteln, und benötigen wir den Ausbautermin noch?

Klar, ist sinnvoll. Am besten per https://www.o2online.de/service/kontaktformular/

und vollständigen Angaben zum Vertrag zwecks Zuordnung.
Der zusätzliche Ausbau wird dann nicht stattfinden. Hätte man aber schon gemerkt.


Hallo @Gianna77,

willkommen in unsere o2 Community. 😊

Ich denke auch, dass es gut ist, wenn du uns alle neuen Informationen, die du weißt, uns über das Kontaktformular mitteilst. Hast du dies bereits getan?

Liebe Grüße, Lea


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