Hallo, ich habe einen Glasfaservertrag für unsere neue Wohnung bestellt. Beim Bestellvorgang kannte ich die Glasfaser-ID nicht und habe deshalb die Option 'Keine Glasfaser-ID' gewählt. Daraufhin wurde mir ein Ausbautermin zugewiesen. Inzwischen sind wir eingezogen und haben festgestellt, dass bereits ein Glasfasermodem mit Glasfaser-ID vorhanden ist. Kann ich diese ID an O2 übermitteln, und benötigen wir den Ausbautermin noch?
Seite 1 / 1
Klar, ist sinnvoll. Am besten per https://www.o2online.de/service/kontaktformular/
und vollständigen Angaben zum Vertrag zwecks Zuordnung.
Der zusätzliche Ausbau wird dann nicht stattfinden. Hätte man aber schon gemerkt.
Hallo
willkommen in unsere o2 Community.
Ich denke auch, dass es gut ist, wenn du uns alle neuen Informationen, die du weißt, uns über das Kontaktformular mitteilst. Hast du dies bereits getan?
Liebe Grüße, Lea
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.