Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Glasfaser aktivierung Fehler

  • January 26, 2025
  • 2 Antworten
  • 55 Aufrufe

Moin, 

Ich habe eine Email erhalten das mein Glasfaeranschluss freigeschaltet wurde. 
Ich habe den Aktivierungslink geöffnet und meine Modem ID eingegeben diese wurde auch erfolgreich übermittelt. Nun ist das Problem wenn ich auf freischalten drücke um danach meine Glasfaser ID einzugeben kommt immer nur „es ist ein Fehler aufgetreten rufen sie bei der Hotline an“.

kann mir dabei irgendjemand helfen ?

 

lg 

2 Antworten

Forum|alt.badge.img+13
  • Legende
  • January 26, 2025

@Andiiiiii  Musst bei der Hotline registrieren lassen die Partie


o2_Gerrit
  • Moderator
  • January 26, 2025

Hallo ​@Andiiiiii,

schön, dass du hier bei uns in unserer o2 Community fragst 🙂

Die Kolleg.innen in unserer Hotline erreichst du ab morgen wieder unter der 0176 888 55 222 von Mo. – Fr.7 – 20 Uhr und Sa.10 – 18 Uhr.

Halte uns hier gerne auch auf dem Laufenden 🙂

Viele Grüße,

Gerrit