Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Glasfaser

  • June 27, 2024
  • 2 Antworten
  • 36 Aufrufe

Hallo liebes O2-Team, hallo liebe O2-Community,

ich habe eine Frage: Der Anschalttermin für meinen Glasfaseranschluss ist heute. Gestern, pünktlich um 24 Uhr, wurde mein DSL-Anschluss stillgelegt, sodass ich derzeit kein Internet zu Hause habe. Den Glasfaserrouter (FRITZ!Box) habe ich mir eigenständig besorgt. Ich habe keine weiteren Informationen, außer dass der Anschalttermin heute ist. Ich würde gerne wissen, wann ich die Zugangsdaten für den Router bekomme. Leider bin ich wegen Home-Office auf Internet zu Hause angewiesen. Momentan benutze ich mein Telefon als Hotspot. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen und würde mich über eine Information freuen.

 

beste Grüße 

2 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • June 30, 2024

Hallo @Duki112,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Dein Anschluss wurde im Zuge eines Tarifwechsels umgestellt oder handelt es sich um einen Neuvertrag?
Du hast keine Auftragsbestätigung mit Hinweisen zur Aktivierung sowie einem Aktivierungslink erhalten, das habe ich richtig verstanden?
Magst du auch einmal berichten, wie der aktuelle Stand ist?
Hat die Kundenbetreuung inzwischen vielleicht bereits weiterhelfen können und den Router einpflegen können?

Gruß
Antje
 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 5, 2024

@Duki112 Benötigst du noch Unterstützung?

Gruß
Antje