Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Glasfaser 250 mit Verspätung

  • January 26, 2024
  • 2 Antworten
  • 36 Aufrufe

Ich habe eine 250 Glasfaserleitung für 22.01.2024 bestellt und Bestätigung bekommen.

Kündigung Bestätigung zum 21.01.2024 von Telekom liegt vor, Telekom Techniker schon am 16.01.2024 vor Ort gewesen.

jetzt stehe ich ohne Internet, weil o2 erst am 01.02.2024 meine Leitung freischaltet, ohne einen guten Grund.

das finde ich keine gute Arbeit und Zuverlässigkeit bedeutet was anderes.

in mein o2 Portal kann ich nicht sehen.

App kann ich mich nicht einloggen.

​​​​​​​können Sie bitte den Fall überprüfen?

Lösung von bielo

Du kannst nur unterbrechungsfrei den Anbieter wechseln, wenn der die Kündigung für dich macht. Nun hast du den nächst verfügbaren Termin bekommen.

2 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • January 27, 2024

Du kannst nur unterbrechungsfrei den Anbieter wechseln, wenn der die Kündigung für dich macht. Nun hast du den nächst verfügbaren Termin bekommen.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • January 27, 2024

Hallo @Arefx007 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Das ist schade, dass du zwischenzeitlich kein internet hats. 
bielo hat es schon gesagt, es hätte auch die Möglichkeit der Weiterversorgung gegeben. 
Hast du auch einen Mobilfunkvertrag bei uns ? 
Vielleicht können wir da datenvolumenmäßig etwas für dich tun, bis der neue Vertrag läuft ? 
Oder du bestellst dir die o2 Testkarte für einen Monat ? 
Gruß, Solveig