Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo , 

Erstmal tun mir jegliche Rechtschreibfehler leid und hoffe , dass man darüber hinweg sehen kann.

ich habe leider zuviele Rechnungen versäumt und deshalb wurde ich Gesperrt und ca. am 3.02 Entsperrt aber ich habe immernoch kein Internet . 

Der Techniker war am 6.02 da und ihm ist nichts aufgefallen außer , dass meine Telefondose sich die Leitung mit einer anderen Telefondose teilen soll…oderso? Im Zeitraum von der Sperrung und Entsperrung wurde nichts an den Leitungen ausgetauscht etc. 
 

Der Neue Router war am 11.02 da und nach versuch der Ersteinrichtung funktioniert das Internet immernoch nicht . 

 

ich bin nur noch am Verzweifeln und schon zu überlegen zu Kündigen weil anscheinend niemand irgendeine Ahnung hat was Sache ist . 

Ist es eine Verschaltung ? 
Was sollte ich unternehmen?

 

Das Internet hat 1 Jahr ohne Probleme funktioniert und seit ich gesperrt wurde garnicht mehr . 


 

Moin Moin,

die 0800 5251378 Anrufen (wenn nicht schon geschehen) und “eine Verschaltung” melden.

Ganz einfach dann steckst Du nicht bei O2 im Stecker sondern bei der Telekom, dann bekommst Du halt kein Internet, weil die Telekom die nicht als Kunden hat.


Hallo ​@Fatality0321,

es ist natürlich schade, dass das scheinbar vom Techniker vor Ort schon erkannt wurde, dann aber keine weiteren Maßnahmen ergriffen oder weitergeleitet wurden. Hattest du, wie von schluej empfohlen, meine Kolleg:innen telefonisch erreichen können und hat man dort für dich eine Meldung aufgenommen?

VG
Dennis


Deine Antwort